Erfahrungen & Tipps für Kolumbienreise mit Kind gesucht

Das Portal für Eltern ... Wissen, Tipps & Tricks, Kindergarten, Schule, Ausbildung etc.

Themenstarter
jenny_montes
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2010, 17:39

Erfahrungen & Tipps für Kolumbienreise mit Kind gesucht

Beitrag von jenny_montes »

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen zur Kolumbienreise mit einem fünfjährigen Jungen? Suche Hinweise und Tipps um unsere etwa dreimonatige Reise mit unserem Sohn zu organisieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Erst wollten wir alleine reisen, aber nun denken wir, dass es besser ist wenn wir unseren Sohn mit auf die Reise nehmen.

Jenny
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: 24. Aug 2009, 21:36

Erfahrungen & Tipps für Kolumbienreise mit Kind gesucht

Beitrag von ColombiaOnline »

Im vergangen Jahr machte eine befreundete Familie eine Kolumbienreise mit 2 kleinen Kindern. Ich würde sagen, es wird für euren Sohn ein besonderes Ereignis. Kolumbien ist ein sehr Kinderreiches und Kinderliebes Land. Ihr werdet natürlich den Reiserhythmus an den kleinen anpassen müssen und auch Aktivitäten wählen an denen er teilnehmen kann. Auch bei der Hotelsuche solltet Ihr ein besonderes Augenmerk darauf legen, das dort ebenfalls Kinder im gleichen Alter sind. Ich bin fest überzeugt, das es eine gute Idee ist. Halte uns mal auf dem Laufenden über den Verlauf der Reise.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Themenstarter
jenny_montes
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2010, 17:39

Erfahrungen & Tipps für Kolumbienreise mit Kind gesucht

Beitrag von jenny_montes »

Danke für deine positive Einstellung.

Jenny

Themenstarter
jenny_montes
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2010, 17:39

Erfahrungen & Tipps für Kolumbienreise mit Kind gesucht

Beitrag von jenny_montes »

Nun wird es Zeit das ich mich wieder melde. Unsere Reise 2012 war für nich eine sehr positive Erfahrung. Ob im Flugzeug, Hotel und sogar im Taxi, die Leute waren echt super. Besonders die grossen Einkaufzentren waren ein tolles Ereignis.

Social Media