Lieber Eisbär, danke Dir
Hi Timon,
ich veranstalte die Ciudad Perdida nicht, da ich von dieser Tour nicht überzeugt bin.Es gibt deutlich abwechslungsreichere und interessantere Alternativen, die mehr zeigen und nicht annährend so überlaufen sind wie dieser meiner Meinung nach völlig überwertete Trip.Das lohnt sich für Trekker die keine anderen Dschungelerfahrungen haben.Dann ist es natürlich klasse. Ansonsten ist durch den Mainstreamtourismus dorthin der Zauber abhanden gekommen.Abenteur gibt es bei diese durchorganisierten Geschichte überhaupt keines mehr.
Möchtest Du es trotzdem durchführen, empfehle ich Dir Giuseppe von Semillatours in Minca. Ist definitv der einzige, der es ordentlich macht und er geht auch Wege, die nicht ganz so touristisch organsisiert sind.
Was die Anzahl der Tage betrifft - bei 4 Tagen läufst Du rund 6 Std. am Tag, bei 6 Tagen rund 4 Stunden ( Plus/Minus ).
Bei den großen Touranbietern wie Magictours kostet der Trip ab 600.000 COP. Aber OJO - das gilt nur für Barzahlung. Zahlst Du per Kreditkarte, werden Dir 30% mehr berechnet.
Falls Du noch Fragen hast - leg los.
Saludos, Willi