Der brasilianische Erstligist CR Flamengo erhebt schwere Anschuldigungen gegen seinen Ex-Spieler Ronaldinho. Der Club wirft dem zweifachen Weltfußballer nach dessen Abgang vor, während des Trainingslagers Alkohol getrunken und sich mit einer Frau vergnügt zu haben.
Quelle: Süddeutsche
Brasilien: Ronaldinhos Abgang bei Flamengo hat ein Nachspiel
Aufrufe: 285
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16305
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Brasilien: Ronaldinhos Abgang bei Flamengo hat ein Nachspiel
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


