Kolumbien in vier Wochen

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
mainzer76
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Kolumbien in vier Wochen

Beitrag von mainzer76 »

Hallo zusammen, gerne möchte ich Eure Einschätzung haben. Meine Partnerin und ich sind ab Juli für vier Wochen in Kolumbien unterwegs. An- und Abflug ist jeweils Barranquilla. Ich habe hier meinen Reiseführer liegen ;-) und möchte grob mal gucken, wie ein Reiseverlauf sein könnte. Was meint Ihr zu folgendem Ablauf und wieviele Tage würdet Ihr jeweils einplanen?

- Barranquilla
- Taganga und/oder Santa Marta
- via Barranquilla oder direkt nach Cartagna
- Medellin
- Bogota
- San Augustin, lohnt sich das?
> Sollte alles mit dem Bus möglich sein oder?

- Dann wieder zurück, entweder per Bus oder Flugzeug, mit einem Abstecher nach Isla Providencia / San Andres.

Wir sind selbst schnell unterwegs, gucken uns gerne viel an, lieben Essen und abends ausgehen. Natürlich möchten wir auch ein paar Strandtage einplanen. Irgendwie von allem ein bißchen.

Meint Ihr das Programm ist zu stramm oder habt Ihr ggf. Tipps für eine 4-wöchige Rundreise? Wie würde Eure Rundreise nach Euren Erfahrungen aussehen? Ich lese oft im Forum, dass einige - logischerweise in meinem Buch befindlichen Orte wie Cartagena - überbewertet sind. Nun habe ich ein Buch und das Forum, aber nun einschätzen zu können wo und wohin und jeweils grob wie lange ist echt gar nicht so einfach ...

Freue mich auf Eure Meinungen!

Danke Euch!!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag