"Romantikhotel" in der Nähe von Bogota

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von rewindz »

Hallo, ich möchte gerne vom 18-20. August ein paar schöne Tage zu zweit verbringen. Der 20te ist ein Feiertag in Kolumbien soviel ich weiss. Am besten wäre ein schnuckeliges Hotel in der Nähe von Bogota oder Bogota selber, sollte aber kein Business Hotel sein, sondern eher was für Paare. Melgar kenne ich schon, aber evtl gibts ja was zwischen Melgar und Bogota. Der Fokus liegt auf ein paar schöne, entspannende Tage zu zweit. Kennt jemand eine solche Unterkunft? Gracias

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Hallo
Probier das Hotel CASA BELLE EPOQUE in Honda. Honda ist heiss, sehr heiss sogar. Eine Kleinstadt am Rio Magdalena gelegen. Durch Honda führen die Strassen nach Medellin (ab Bogota) oder nach Manizales (ab Bogota). Honda lebt zu einem grossen Teil vom Fischfang. Die Altstadt ist ein Traum und viel zu unbekannt. Herrliche, alte Brücken, alte, koloniale Mansionen und unter der Woche viel Ruhe. Genau in so einem alten, kolonialen Haus liegt das Hotel Casa Belle Epoque. Mit einem Kleinen Bad auf der Terasse. Honda liegt ca. 3-4 Stunden ab Bogota, je nach Verkehr.

Themenstarter
rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von rewindz »

Danke für den Tip. Das ist was ich gesucht habe. Mal schauen ob was frei ist für diesen Zeitraum.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ist ein wirklich gutes Hotel, schoen gemacht, Besitzer ist eine Englaenderin. Und unter der Woche wirst Du da viel Ruhe finden. Dazu ist die Altstadt von Honda romantisch. Genau das, was Du gesucht hast.

Social Media