Olympia 2012 in Londres
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)
Olympia 2012 in Londres
Hallo,
gestern wurde das Venezolanische Olympia-Team vom Präsidenten persönlich verabschiedet. Insgesamt sind es 69 Teilnehmer. Wie sieht dies in Kolumbien aus? Wer nimmt teil? Welche Disziplinen? Wer hat Medallienchancen.
Grüße
ps. Ich weiß, daß ich hier unter Fussball bin, habe aber keine bessere Rubrik gefunden.
gestern wurde das Venezolanische Olympia-Team vom Präsidenten persönlich verabschiedet. Insgesamt sind es 69 Teilnehmer. Wie sieht dies in Kolumbien aus? Wer nimmt teil? Welche Disziplinen? Wer hat Medallienchancen.
Grüße
ps. Ich weiß, daß ich hier unter Fussball bin, habe aber keine bessere Rubrik gefunden.
-
Olympia 2012 in Londres
Hola amigos de colombia, habt ihr nicht mitbekommen, welche Kolumbianer an den Olympischen Spielen in London teilnehmen werden? Hier eine Liste von 88 Sportlern / Disziplinien, die schon im Januar ihre Teilnahme gesichert hatten.
-->
Man hat auf weitere 13 Startplätze gehofft. Hier müßt ihr nun mal suchen.
-->
Man hat auf weitere 13 Startplätze gehofft. Hier müßt ihr nun mal suchen.
-
Olympia 2012 in Londres
Interessiert sich hier niemand fuer die olympischen Spiele? Vor gut einer Stunde hat Kolumbien seine erste Silbermedaille im Strassenradfahren gewonnen.
-
Olympia 2012 in Londres
Frauenfußball: Nach zwei Niederlagen in Folge (0:2 gegen Nord-Korea und 0:3 gegen USA) ist die kolumbianische Frauenmanschaft faktisch ausgeschieden.
Es gibt aber noch theoretische Chancen durch einen hohen Sieg im letzten Spiel, da der beste 3. auch noch weiter kommt.
Es gibt aber noch theoretische Chancen durch einen hohen Sieg im letzten Spiel, da der beste 3. auch noch weiter kommt.
-
- Ehemalige/r
Olympia 2012 in Londres
Urans Medaille war eine große Freude für mich als Radsportfan, ich hatte ihn schon bei der Tour de France vermisst. Aber wie man sieht, hat sich seine Vorbereitung ausgezahlt.
-
Olympia 2012 in Londres
Prima, dass sich doch noch einer hier im Forum neben mir für die Olympischen Spiele aus Kolumbianischer Sicht interesesiert.
Also hier die Teilnehmerliste der Kolumbianischen Sportler nach Disziplinen:
- Leichtathletik (25)
- Boxen (2)
- Fechten (1)
- Fussball (1 Team / Frauen)
- Turnen (2)
- Ringen (3 Frauen)
- Schwimmen (7)
- Tennis (2)
- Tischtennis (1)
- Schiessen (1)
- Segeln (1)
Hier der -->
Komisch, dass der Radfahrer, der die Silbermedaille gewonnen hat, gar nicht auf dieser Liste steht. Oder ist "velo" Radfahren?
Also hier die Teilnehmerliste der Kolumbianischen Sportler nach Disziplinen:
- Leichtathletik (25)
- Boxen (2)
- Fechten (1)
- Fussball (1 Team / Frauen)
- Turnen (2)
- Ringen (3 Frauen)
- Schwimmen (7)
- Tennis (2)
- Tischtennis (1)
- Schiessen (1)
- Segeln (1)
Hier der -->
Komisch, dass der Radfahrer, der die Silbermedaille gewonnen hat, gar nicht auf dieser Liste steht. Oder ist "velo" Radfahren?
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Olympia 2012 in Londres
Ja, VELO = Fahrrad
-
Olympia 2012 in Londres
Sorry, habe mich vertan: in der Liste steht "vela" mit a am Ende. Also doch Segeln.
-
Olympia 2012 in Londres
JA, mit VELA, nach spanischem Spanisch, ist segeln gemeint.
Habe gerade in den Nachrichten gehört, das der 29-jährige Kolumbianer Óscar Figueroa das zweite Silber für Kolumbien im Gewichtsheben geholt hat.
Im Radrennen hatte schon Rigoberto Urán einen zweiten Platz belegt und damit Silber für Kolumbien gewonnen. Weiter oben wurde das ja schon angedeutet.
Habe gerade in den Nachrichten gehört, das der 29-jährige Kolumbianer Óscar Figueroa das zweite Silber für Kolumbien im Gewichtsheben geholt hat.
Im Radrennen hatte schon Rigoberto Urán einen zweiten Platz belegt und damit Silber für Kolumbien gewonnen. Weiter oben wurde das ja schon angedeutet.
-
Olympia 2012 in Londres
Ja, habe ich auch gerade in Latina Press gelesen. Das ist schon super für Kolumbien!
-
Olympia 2012 Frauenfußball
Auch ihr 3. Spiel haben die Fußballerinnen aus Kolumbien ohne eignes Tor verloren. 0 : 1 gegen Frankreich.
-
Olympia 2012: Gewichtheben
auf Platz 14 mit 308 KG.
-
Olympia 2012: Frauen-Fußball
... und hier noch der Nachtrag zu diesem Spiel aus El Nacional, Venezuela: -->
2 Kolumbianerinnen im Krankenhaus, Kolumbien ist ausgeschieden ...
2 Kolumbianerinnen im Krankenhaus, Kolumbien ist ausgeschieden ...
-
Olympia 2012 in Londres
Habe das Spiel in einer Tienda teilweise im TV gesehen. Frankreich - Kolumbien 2 : 0
-
Olympia 2012 in Londres
.... ist dies dir nicht zu langweilig? Eigentlich bin ich kein Fan von Frauenfussball. Aber du wirst wohl rechthaben mit dem Ergebnis. Das ist halt der Risko, welches man manchmal mit der Online-Presse hat: "Dos integrantes de la selección olímpica de fútbol femenino de Colombia fueron llevadas a hospitales el martes por lesiones sufridas durante su derrota de 1-0 ante Francia, mientras que una tercera jugadora se negó a recibir tratamiento."