Haushaltsgeraete wo in Medellin ?
-
kreppi
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan

-kann mir jemand sagen,wo ich am guenstigsten Haushaltsgeraete bekommen kann in Medellin ?
-puerrierstab , kuechenmaschine ( so ungefaehr eine grosse Kenwood) , usw..
-vielleicht weiss ja jemand was , ehe ich jetzt alles abgrase , so was mag ich nicht .
-in den geschaeften rum wuehlen .
danke und gruss kreppi
-puerrierstab , kuechenmaschine ( so ungefaehr eine grosse Kenwood) , usw..
-vielleicht weiss ja jemand was , ehe ich jetzt alles abgrase , so was mag ich nicht .
-in den geschaeften rum wuehlen .
danke und gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Was suchst Du genau? Normale Haushaltsgeräte oder Sachen für Industriebedarf?
Normale Haushaltsgeräte findest Du u.a. in der Calle Colombia oberhalb der Banco de República auf etwa 500 Meter rechts und links der Calle. Immer betonen das Du bar (de contado) kaufen willst. Am besten versuchen alles in einem Laden zu bekommen um den Rabatt richtig genießen zu können. Bei Makro und Kollegen kannst Du auch mal vorbei schauen, da es dort hin- und wieder Angebote gibt. Ich selbst kaufe gerne in der erwähnten Calle Colombia.. Diese Geschäfte liefern auch frei Haus, sofern in Medellín. Und handeln ... meist geht es.
Normale Haushaltsgeräte findest Du u.a. in der Calle Colombia oberhalb der Banco de República auf etwa 500 Meter rechts und links der Calle. Immer betonen das Du bar (de contado) kaufen willst. Am besten versuchen alles in einem Laden zu bekommen um den Rabatt richtig genießen zu können. Bei Makro und Kollegen kannst Du auch mal vorbei schauen, da es dort hin- und wieder Angebote gibt. Ich selbst kaufe gerne in der erwähnten Calle Colombia.. Diese Geschäfte liefern auch frei Haus, sofern in Medellín. Und handeln ... meist geht es.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
kreppi

-super ich danke dir, werde da dann mal aufschlagen .
-haushalt erst einmal .
-ist ja fast um die ecke bei mir.
gruss und danke kreppi
-haushalt erst einmal .
-ist ja fast um die ecke bei mir.
gruss und danke kreppi
-
kreppi

-und wo kaufst du dann hier am besten Bettzeug,Handtuecher und solche Dinge, ist ja auch alles Haushalt ??
gruss und danke kreppi
gruss und danke kreppi
-
Eisbaer
- Moderator(in)

In der Calle Cundiamarca ober- oder unterhalb des alten ersten Exito. Da ist ein Laden neben dem anderen. Auch gibt es dort Gardinen, Tischdecken etc. Eventuell auch im Hueco http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=92&t=8329
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
kreppi

-danke dir ,eisbaer .
-gruss kreppi
-gruss kreppi
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Wo Du auch mal schauen könntest ist im Centro Comercial El Diamante. Das ist auch Calle Colombia, jedoch weiter rauf. Neben der Brigade. Dort haben Freunde vor kurzem eine Waschmascine gekauft.