Wo bekomme ich grosse Schuhe in Medellin?
-
kreppi
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan

-wo bekomme ich Schuhe in Groesse 46 -47 , kommt drauf an wie diese ausfallen .
-ich moechte jetzt nicht nur in badelatschen durch die stadt rennen .
-damit habe ich keine probleme, aber wenn man abends doch mal weg geht .
-badelatschen in 46 bekomme ich , das sogar in monteria .
-waere klasse wenn jemand was weiss , aber auch zum fairen preis und nicht ueberteuert .
-danke und gruss kreppi
-ich moechte jetzt nicht nur in badelatschen durch die stadt rennen .
-damit habe ich keine probleme, aber wenn man abends doch mal weg geht .
-badelatschen in 46 bekomme ich , das sogar in monteria .
-waere klasse wenn jemand was weiss , aber auch zum fairen preis und nicht ueberteuert .
-danke und gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Diese Frage jedoch in Bezug zu Bogotá hatten wir schon zweimal. Ich habe sie mal gesucht, vielleicht bringt Dich der eine oder andere Tipp weiter:
Wo kriege ich grosse Schuhe in Bogotá / Kolumbien?: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=4&t=6206
suche grosse Damenschuhe in Bogota: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=4&t=2903
Möglich, das Du diese Schuhgrößen in Medellín, dort findest wo sie Renato in Bogotá gefunden hat.
Versuche es mal im Hueco oder San Andresito Principal.
War die Tage bei Calzado Bucaramanca, deren größte Filiale findest Du am Rande des Hueco in der Calle Cundiamarca oder Cucuta, bin mir da jetzt nicht ganz sicher findest. Übergrößen haben die, ob Deine Größe dabei ist, weiss ich nicht zu sagen. Es gibt noch ein C.C. in dem nur Schuhe verkauft werden, den Namen kenne ich nicht, aber es ist gelegen an der Station der Metro San Antonio, etwas oberhalb des San Andresito Prinicipal. Dann fällt mir noch noch El Diamante ein.
Viel Glück bei der Suche und halte uns mal auf dem laufenden.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
kreppi
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan

-juuup, danke dir eisbaer , werde ich machen .
gruss kreppi
gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Heute war ich im Sektor Hueco. Leider waren alle Läden geschlossen, denn ich hätte gerne mal in dem einen oder anderen nach der Schuhgröße gefragt. Das oben erwähnte C.C. bei der Station San Antonio ist direkt unter dem San Andresito principal und heißt Centro del Calzado oder besser gesagt Pasaje Carabobo. Wie das Foto zeigt, war auch dieses geschlossen und die Straßen dort Menschenleer.
zum vergrößern einfach anklicken
Liebe Grüße EisbaerDu bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!