Re: Anzeige des neuesten Beitrages

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Timbalero »

Hallo, ich finde das eigentlich eine gute Idee. Oder noch besser würde ich eigentlich finden wenn es eine Ansicht gäbe, bei der man generell alle Beiträge nach Aktualität geordnet dargestellt bekommt, unabhängig davon in welchem Unterforum sich das Thema befindet. Also ich logge mich ein und sehe sofort alle neuen Beiträge ganz oben. Wenn ich will kann ich in die alte Ansicht wechseln, muss aber nicht. Geht das? Oder gibt es das schon? Grüße, Timbalero

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Timbalero hat geschrieben:Hallo, ich finde das eigentlich eine gute Idee. Oder noch besser würde ich eigentlich finden wenn es eine Ansicht gäbe, bei der man generell alle Beiträge nach Aktualität geordnet dargestellt bekommt, unabhängig davon in welchem Unterforum sich das Thema befindet.
Gibt es, nach dem einloggen findest Du unter der Uhrzeit folgende Leiste:
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen

Hier einfach auf: Neue Beiträge klicken.

Willst Du das nicht alles lesen, dann nach der Lektüre der Themen die Dich interessieren auf:
Alle Foren als gelesen markieren und fertig ;-)

Schönen Mittwoch noch

Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Ich bin mit allem einverstanden was der Verbesserung des Forums dient...!! Noch besser,....und natürlich schöner ist es, wenn ich morgens aufstehe und ganz tolle Beiträge lesen kannn...!! Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.....egal wo Ihr auf dieser Welt wohnt und lebt...!! MfG...Berry... :lol: .. :lol: .. :lol: .. :lol: .. :lol: .. :lol:
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Social Media