tattoo studio in barranquilla?
-
Ramona
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hallo Leute,
kennt jemand ein gutes Tatoo Studio in Barranquilla? Dder ist hier allgemein davon abzuraten?
Viele Gruesse
Ramona
kennt jemand ein gutes Tatoo Studio in Barranquilla? Dder ist hier allgemein davon abzuraten?
Viele Gruesse
Ramona
-
Renato
- Ehrenmitglied

Also in Bogota sind die verdammt gut. Gibt internationale Tattoo Conventions und und und. Aber Tattoo ist auch nicht mein Ding.
Doch Du findest sicher auch in BAQ jemand der sein Handwerk versteht.
Doch Du findest sicher auch in BAQ jemand der sein Handwerk versteht.
-
Nasar
- Forenanimator

Vielleicht eine schöne Rose auf einem weiblichen Busen
So wie das Mädel, was in der Kneipe arbeitet, wo ich immer hingehe. Tolle Aussicht sage ich euch 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Ramona
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Vielen Dank
Waer nicht das Erste, mal sehen
Waer nicht das Erste, mal sehen
-
Cielo
- Ehemaliges Teammitglied
Hola a todos,
ich habe 2 Tattoos... ein kleines und ein etwas größeres am Oberarm. Das kleine ist okay... sehr schön, ich liebe es. Das größere... hat eine Geschichte, wie jedes Tattoo. Ein lieber Freund hat es gemacht. Leider ist er mitten "in den Arbeiten" bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen... seit dem Tag trage ich nur Trauer... bzw. eine toll gemachte Baustelle mit mir rum.
Doch das Leben geht weiter... ich auch! Ich habe für mich entschieden, wenn ich in Bogota bin, in Kolumbien lebe, dann wird das Stück Vergangenheit, nicht fertig gemacht, sondern neu! Das bedeutet, das Alte überstochen und es wird ein Stück größer. Das Motiv... verrate ich noch nicht!
Es ist etwas aus der Vergangenheit... ein sehr filigranes Motiv aus der Geschichte Kolumbiens.
Saludos
Miguel
PD
Meine novia liebt mich so wie ich bin. Sie steht auch dazu, dass ich mich entschieden habe, meine ewige Baustelle zu beenden.
ich habe 2 Tattoos... ein kleines und ein etwas größeres am Oberarm. Das kleine ist okay... sehr schön, ich liebe es. Das größere... hat eine Geschichte, wie jedes Tattoo. Ein lieber Freund hat es gemacht. Leider ist er mitten "in den Arbeiten" bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen... seit dem Tag trage ich nur Trauer... bzw. eine toll gemachte Baustelle mit mir rum.
Doch das Leben geht weiter... ich auch! Ich habe für mich entschieden, wenn ich in Bogota bin, in Kolumbien lebe, dann wird das Stück Vergangenheit, nicht fertig gemacht, sondern neu! Das bedeutet, das Alte überstochen und es wird ein Stück größer. Das Motiv... verrate ich noch nicht!
Saludos
Miguel
PD
Meine novia liebt mich so wie ich bin. Sie steht auch dazu, dass ich mich entschieden habe, meine ewige Baustelle zu beenden.