tattoo studio in barranquilla?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Ramona
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Ramona »

Hallo Leute,

kennt jemand ein gutes Tatoo Studio in Barranquilla? Dder ist hier allgemein davon abzuraten?

Viele Gruesse
Ramona

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Also in Bogota sind die verdammt gut. Gibt internationale Tattoo Conventions und und und. Aber Tattoo ist auch nicht mein Ding.
Doch Du findest sicher auch in BAQ jemand der sein Handwerk versteht.

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

Vielleicht eine schöne Rose auf einem weiblichen Busen :klat: So wie das Mädel, was in der Kneipe arbeitet, wo ich immer hingehe. Tolle Aussicht sage ich euch :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
Ramona
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Ramona »

Vielen Dank :)

Waer nicht das Erste, mal sehen :D

Cielo
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Cielo »

Hola a todos,

ich habe 2 Tattoos... ein kleines und ein etwas größeres am Oberarm. Das kleine ist okay... sehr schön, ich liebe es. Das größere... hat eine Geschichte, wie jedes Tattoo. Ein lieber Freund hat es gemacht. Leider ist er mitten "in den Arbeiten" bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen... seit dem Tag trage ich nur Trauer... bzw. eine toll gemachte Baustelle mit mir rum.

Doch das Leben geht weiter... ich auch! Ich habe für mich entschieden, wenn ich in Bogota bin, in Kolumbien lebe, dann wird das Stück Vergangenheit, nicht fertig gemacht, sondern neu! Das bedeutet, das Alte überstochen und es wird ein Stück größer. Das Motiv... verrate ich noch nicht! :-) Es ist etwas aus der Vergangenheit... ein sehr filigranes Motiv aus der Geschichte Kolumbiens.

Saludos
Miguel

PD
Meine novia liebt mich so wie ich bin. Sie steht auch dazu, dass ich mich entschieden habe, meine ewige Baustelle zu beenden.

Social Media