Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.

Themenstarter
kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 291
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 50

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von kreppi » 17. Sep 2012, 20:09

hallihallo, kreppi hat mal wieder eine Frage?
-wo bekommt man hier Buegelflaschen her, ich habe zwar versucht mich schon ein wenig schlau zu machen, aber hmmmm.
-wenn alles ausprobiert wurd, egal mit Brot,Wurst ,bier ect.. kommt ein kompletter bericht.
-fuer die jenigen die nicht wissen was eine buegelflasche ist , fuer mich die wunderbarste bierflasche der welt, als nordfriese " Flensburger Pilsener oder Dithmarscher Pilsener " hmmm.
gruss und danke kreppi
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von Eisbaer » 17. Sep 2012, 21:54

Vor geraumer Zeit habe ich diese Flaschen im Exito gesehen. Ist aber schon was her. Ansonsten würde ich es im El Diamante oder Hueco versuchen.

Liebe Grüße

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Themenstarter
kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 291
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 50

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von kreppi » 18. Sep 2012, 02:49

-guddi, dann werde ich es mal versuchen.
-danke dir schon erst einmal.
-werde dann berichten
-danke und gruss kreppi
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 582
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von schweizer » 19. Sep 2012, 02:44

Wenn du nur die Flaschen suchst. Vor ein paar Tagen habe ich welche gesehen im Mercado de las Puentes unterhalb der Metro Prado.


Themenstarter
kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 291
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 50

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von kreppi » 19. Sep 2012, 05:45

-super ,ich danke dir, werde ich auch mal schauen gehen .
danke und gruss kreppi
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!