Kolumbianer in Umgebung Köln

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Katja0211
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Katja0211 »

Hallo alle zusammen,

ich hab euch hier zufällig gefunden und hoffe dass ich hier etwas weiterkomme..
ich bin ein bisschen verzweifelt..mein freund sit kolumbianer und wohnt auf mallorca und ich würde ihn gerne dieses jahr mal zu mir holen..aber am allerliebsten wäre es mir wenn es noch irgendwelche "paisanos" geben würde..da ich denke dass die kolumbianische und deutsche kultur sehr unterschiedlich ist und er sich eventuell alleine fühlen könnte..generell würde mich interessieren ob es in umgebung kolumbianer gibt und alles was dazu gehört..kolumbianische parties, kolumbianisches essen und und und..

würde mich riesig über eine antwort freuen..

ganz liebe grüße katja

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Katja0211 :wil: bei uns im Kolumbienforum

Ja in Köln gibt es viele Latinos! Hier habe ich für den Anfang mal zwei Links und hoffe sehr, das diese Dich weiter bringen.

-->

--> --> Dann auf Lateinamerika in Köln klicken
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

el gringo chingon
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von el gringo chingon »

hola Katja, in Zollstock gibt es viele latinos und letzte zeit auch viele in Ehrenfeld,in den meisten guten asia shops findet man auch eine ecke mit Lebensmitteln aus latein-america zwar nicht immer spezifisch aus Kolumbien aber immerhin etwas, letzte woche habe ich maismehl aus Kolumbien gekauft :D .latino partys:http://www.petitprince.de/-http://www.f ... osabor.Die Radio Sabor party ist die beste.Und wenn mal keine party ist gibt es auch noch unzählige Cocktail Bars und Restaurantss aus latein-america, bei El Inca gibt es kolumbianisches Bier:Club colombia.In Deutz der Mexicaner ist auch sehr gut:http://www.cafe-especial.com/.ein richtiges kolumbianisches Restaurant habe ich bis jetzt nur in Aachen gefunden,aber die 70Kilometer lohnen sich-- ;) -http://www.qype.com/place/69104-Kolumbi ... 110328.ich glaube in Köln haben wir kein kolumbianisches restaurant wenn doch sag mir bitte bescheid :D. ich hoffe das hilft dir etwas.

Themenstarter
Katja0211
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Katja0211 »

Das ist ja schonmal etwas :) wie lerne ich denn am besten kolumbianer kennen?einfach selbst auf die parties gehen..??
bei dem zweiten link von eisbaer kommt leider nichts...aber ich bin ja schonmal froh dass es moeglichkeiten gibt, die versteckten kolumbianer zu finden...:)

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Bei mir klappt der zweite Link.
Wie lernst Du am besten Kolumbianer kennen - gute Frage. Nimm Deinen Freund mit oder die Deutsche Mentalität "abschalten" - Suerte...
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Franca »

Ich wuerde auch bei Salsaparties, Kolumbianischen (oder Suedamerikanischen) Restaurants oder Bars, evtl auch Sprachschulen vorbeischauen.

Meiner Erfahrung nach: Kennst Du einen, kennst Du alle :)

Salsita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Salsita »

Latinos kennen lernen? Salsa tanzen gehen!! Gibt es auch genügend in Köln. Bin nächste Woche dort. Von Vorarlberg, Österreich nach Köln :lol:
Caleñita

Social Media