BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10842
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von News Robot »

Der höchste Wolkenkratzer ihres Landes wird von den Kolumbianern über Crowdfunding finanziert und kommt in Bogotà zu stehen. Seine Kosten belaufen sich auf umgerechnet rund 240 Millionen Dollar. BD Bacatà wird 260 Meter hoch und soll 2014 bezugsbereit sein.



Quelle: baublatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15. Aug 2009, 18:42
Wohnort: Bucaramanga

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von Kamachi »

Moin ;-)
Kann ich genau so wenig nachvollziehen wie diese riesige Christusstatue.Da fehlt es überall an Struktur im Zentrum Bogotas, die Strassen voller Löcher, halbfertige Baustellen - aber Hauptsache ein neuer Wolkenkratzer.Kann sowas einfach nicht verstehen.
Saludos, Willi
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2902
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von Nasar »

Das sehe ich auch so. Viele angefangene Sachen die nie fertig werden und nun das höchste Haus des Landes.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 526
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von desertfox »

Und der News Robot meldet nun dass die Firma welche das Projekt managed bankrott ist!!!

OK, solange die Mittel für den Weiterbau und Fertigstellung sicher sind..., andererseits sollte das Gebaude scheinbar 2014 fertig sein, nun haben wir 2018!

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 172
Registriert: 28. Jul 2016, 23:18

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von Baiker »

Passt irgendwo zur Kreditblase. Dazu der Pfusch am Bau.