Hola! Salsita stellt sich vor !
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
Salsita
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Bueno, wie man an meinem Nickname erkennt bin ich leidenschaftliche Salsatänzerin und natürlich in Cali aufgewachsen. Meine Eltern sind Deutsche und nach Kolumbien ausgewandert. Ich bin noch hier geboren und dann mit 1 Jahr nach Cali gekommen. Nach Schul-und Berufzeit bin ich nach Europa. Zuerst nach Deutschland und jetzt lebe ich in Österreich. Obwohl ich nie wieder zurück bin hat mich das Heimweh ein Leben lang begleitet.
Und jetzt ist es endlich soweit. Nach 25 Jahren kehre ich zurück. Schon letztes Jahr hatte ich für Dezember die Reise gebucht zur Feria de Cali. Der erste Flug am 25.12. wurde von der Fluggesellschaft einfach storniert. Und für den zweiten Flug am 25.12. haben sich immer die Flugzeiten geändert. Irgendwann lag der Zwischenaufenthalt in Madrid so lange, dass es sich nicht mehr rentiert hat in der Hochsaison nach Cali zu fliegen. Hätte die Feria nur 3 Tage erlebt. Also, die Reise schweren Herzen storniert.
Und jetzt ist es wieder so weit. Werde nächste Woche die Reise buchen. Entweder vom 14. Februar oder vom 21. Feburar für 3 Wochen Colombia. Muss noch die Wetterkarte studieren oder hier fragen...
Werde meinem Partner endlich mein Cali zeigen..meine Freundinnen umarmen können und Bekannte.Nach so langer Zeit!!! Außerdem habe ich eine Woche Cartagena eingeplant und eine Woche Playa auf Barú. Ich weiß, die 3 Wochen werden zu wenig sein...
Salsita
Und jetzt ist es endlich soweit. Nach 25 Jahren kehre ich zurück. Schon letztes Jahr hatte ich für Dezember die Reise gebucht zur Feria de Cali. Der erste Flug am 25.12. wurde von der Fluggesellschaft einfach storniert. Und für den zweiten Flug am 25.12. haben sich immer die Flugzeiten geändert. Irgendwann lag der Zwischenaufenthalt in Madrid so lange, dass es sich nicht mehr rentiert hat in der Hochsaison nach Cali zu fliegen. Hätte die Feria nur 3 Tage erlebt. Also, die Reise schweren Herzen storniert.
Und jetzt ist es wieder so weit. Werde nächste Woche die Reise buchen. Entweder vom 14. Februar oder vom 21. Feburar für 3 Wochen Colombia. Muss noch die Wetterkarte studieren oder hier fragen...
Werde meinem Partner endlich mein Cali zeigen..meine Freundinnen umarmen können und Bekannte.Nach so langer Zeit!!! Außerdem habe ich eine Woche Cartagena eingeplant und eine Woche Playa auf Barú. Ich weiß, die 3 Wochen werden zu wenig sein...
Salsita
Caleñita
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Salsita 
Wir freuen uns sehr das Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und zu uns gekommen bist.
Es wird Dir gefallen bei uns ... fühle Dich wohl ... ganz wie zu Hause.
Leg los und haue in die Tasten, wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme bei uns im Forum.
Eisbaer vom Team des Kolumbienforum´s

Wir freuen uns sehr das Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und zu uns gekommen bist.
Es wird Dir gefallen bei uns ... fühle Dich wohl ... ganz wie zu Hause.
Leg los und haue in die Tasten, wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme bei uns im Forum.
Eisbaer vom Team des Kolumbienforum´s
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen 
-
Nasar
- Forenanimator

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
DanKie
- Ehemaliges Teammitglied
Bienvenidaaaaaa 
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Bella dama bienvenida.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
Macondo
- Kolumbien-Experte

HERZLICH WILLKOMMEN!! & viel Glueck bei der geplanten Reise.
-
schweizer
- Kolumbien-Süchtige(r)

Da sage ich das gleiche, herzlich Willkommen und viel Spass in der Heimat.
-
Cartagenera
- Kolumbienfan

Herzlich willkommen im Forum
-
klassiker
- Kolumbienfan

Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
FreeLibertarian
- Ehemalige/r
Na dann hau in die Tasten und herzlich willkommen im besten Kolumbien-Forum der Welt!