Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Wir (Ronny und Lorena) Reisespezialist für Individualreisen, bieten Euch sorgfältig ausgewählte Touren ausschließlich in Kolumbien. Gestaltet Eure Kolumbienreise selbst, individuell auf Euch zugeschnitten, mit unseren Reisebausteinen. Bereist und bezahlt nur das, was Euch wirklich interessiert. Erlebt die unendlich schöne Naturvielfalt Kolumbiens und lernt etwas über den Kaffeeanbau kennen. Besucht den Amazonas oder erholt Euch an den weißen Karibikstränden. Wir führen Euch an naturbelassene Orte, machen mit Euch Expeditionen zu den höchsten Bergen Kolumbiens auf über 5000 m Höhe und entspannt nachher in einer der zahlreichen Thermalquellen. Macht das, was Ihr zu Hause nicht machen könnt. Wir bieten Aktivausflüge welche in Deutschland kaum möglich bzw. sehr kostenintensiv sein können (Gleitschirmfliegen, Canopy, Canyoning, Floßfahrten usw.). Wir selbst sind in Cali ansässig von wir die Ausflüge selbst leiten. Wir selbst führen Euch in die Tatacoa-Wüste, nach San Agustin, in die Kolonialstadt Popayán, Cali sowie den gesamten Süden Kolumbiens mit Pasto und der Laguna "de la Cocha" sowie den Schwefelvulkan. Die Reiseleitung unserer angebotenen Ausflüge ist größtenteils deutsch- ansonsten englischsprachig. Wer fit auf Spanisch ist, kann die Ausflüge mit Reiseleitung in spanischer Sprache, sich von uns um einiges günstiger anbieten lassen. Bei allen Ausflügen steht natürlich Ihre Sicherheit an Erster Stelle. Die Sicherheitslage in Kolumbien hat sich in den vergangen 10 Jahren deutlich verbessert, dennoch können fehlende Sprachkenntnisse im Zweifel zu Problemen führen und empfehlen daher nur geführte Touren. Weitere Informationen findet Ihr -->
Oder schreibt mir einfach eine Email an r.schoenfelder@kolumbien-linda-tours.com
Cali presente Viel Glück und eine damit verbundene Bitte... schreibt über Kolumbien so wie es ist, denn
einige vom, sagen wir Wettbewerb wollen alles nur schlecht machen! Viel Erfolg!
Bitte haut wirklich in die Tasten!
Gerade gelesen! Super was Ihr macht. Haut nun wirklich rein in die Tasten und zeigt uns, das es Leute gibt die nicht nur Werbung platzieren sondern auch am Wohlergehen der Reisenden interessiert sind. Da gibt es wenige HERZLICH WILLKOMMEN.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Vielen Dank an alle.
Die meisten die nach Kolumbien auswandern, gehen dem Tourismus nach. Einige eröffnen ein Hostal andere sind Reiseleiter und andere wiederrum beginnen selbst Reiseveranstalter zu sein, mit eigener website usw.
Viele von den ausgewanderten hab ich inzwischen kennengelernt und wir sehen uns nicht als Konkurrenz sondern arbeiten zusammen. So können wir dem Kunden Insider-Wissen anbieten sowie höchste Profesionalität und Sicherheit bei den Ausflügen und natürlich durchweg deutsche Reiseleitung. Alle ausgewanderten sprechen für gewöhnlich sehr gut Spanisch und gutes bis sehr gutes Englisch.
Liebe Lorena,lieber Ronny,
arbeiten tun wir ja schon zusammen; kennen lernen werden wir uns auch noch
Aber jetzt lesen wir uns hier und ich freue mich,daß ihr da seid.
Saludos, Willi
Hallo Willi,
schön dich hier anzutreffen. Nächste Woche werde ich ja schonmal Andre persönlich kennenlernen - meine Familie kommt zu Besuch da am Wochenende unsere Hochzeit bevorsteht.
Vielen Dank auch an alle anderen die uns Erfolg wünschen.
Grüsse aus Cali