Hier ist der Platz für alle Geburtstagsglückwünsche ...
Aufrufe: 37
• Beiträge: 9
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
Themenstarter
Eisbaer
- Moderator(in)

- Offline
- Beiträge: 10488
- Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Beitrag
von Eisbaer »
Marino - Deine Themen und Beiträge haben dem Kolumbienforum mit zum Erfolg verholfen. Ich weiß das Du uns nicht vergessen hast!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ohne viel hin- und her!
Von ganzem Herzen
Eisbaer vom Team des Kolumbienforums
Geh nicht zur See, mein Sohn,
da ist nichts los.
Da ist die Arbeit riesengroß,
da ist die Heuer viel zu klein,
da soll der Teufel Seemann sein !
altes Seemannslied 
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

- Offline
- Beiträge: 683
- Registriert: 24. Aug 2009, 21:36
Beitrag
von ColombiaOnline »
Alter Seeman, einen feuchtfröhlichen Geburtstag wünsche ich dir

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
Nasar
- Elite Mitglied

- Offline
- Beiträge: 3058
- Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
- Wohnort: Suba
Beitrag
von Nasar »

Feliz cumpleaños

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Ernesto Verified
- Kolumbien-Veteran

- Offline
- Beiträge: 6591
- Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
- Wohnort: Zürich
Beitrag
von Ernesto »
Ich liebe das Meer. Alles Gute zum Ehrentag - auf hoher See!
-
Cartagenera
- Kolumbienfan

- Offline
- Beiträge: 107
- Registriert: 25. Mär 2011, 11:44
Beitrag
von Cartagenera »
Herzlichen Glückwunsch zum Festtag.
-
Wanderer
- Kolumbien-Süchtige(r)

- Offline
- Beiträge: 560
- Registriert: 5. Mai 2010, 12:06
Beitrag
von Wanderer »
Lange nicht mehr gesehen. So sind sie, die Seeleute. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

-
DanKie
- Ehemaliges Teammitglied
- Offline
- Beiträge: 211
- Registriert: 3. Feb 2010, 22:33
- Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
- Alter: 52
Beitrag
von DanKie »
Glückwunsch Marino

Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
-
Macondo
- Kolumbien-Experte

- Offline
- Beiträge: 1276
- Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
- Alter: 67
Beitrag
von Macondo »
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
-
Kamachi
- Reiseagentur

- Offline
- Beiträge: 791
- Registriert: 15. Aug 2009, 18:42
Beitrag
von Kamachi »
Fröhliche Grüße, Marino.Alles Gute. Saludos, Willi