Fotoapparat reparieren in Bogotá

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
lene_viajera
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von lene_viajera »

hey liebe alle,

ich bin neu im Forum und hab gerade zum ersten Mal eine Frage auf die die Suchfunktion keine Antwort ergeben hat.
Ich wohne seit ein paar Wochen in Bogotá und dummerweise spinnt meine Kamera (ne einfache Kompakt-Digitalkamera von Casio) seit Samstag ein bisschen rum. Ich glaube es ist nichts schlimmes, ich kann nur grad keine Fotos machen und würde das gerne bald wieder ;)

Deswegen meine Frage: kennt einer von euch einen Laden/Ort/Menschen, der in Bogotá (am besten in/nahe der Candelaria, aber sonst auch überall anders) Fotoapparate repariert? Oder hat zumindest ne Idee, an wen ich mich wenden oder wonach ich suchen könnte?

Liebe Grüße,

Madlen

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

:wil: lene_viajera bei uns im Kolumbienforum

Ich habe mal für Dich in den gelben Seiten von Bogotá geschaut, da gibt es einige Firmen.
Folge einfach diesem -->

Liebe Grüße und einen angenehmen Aufenthalt in Bogotá

Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

UNILAGO
Ein Riesenshopping Zentrum im Norden, alles voll Computer, Kameras, Handys etc. Dort findest Du auch bestimmt Hilfe.

Themenstarter
lene_viajera
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von lene_viajera »

vielen dank für die tips, kamera ist bereits repariert und funktioniert wieder :)
liebe grüße, madlen

Social Media