Hallo
hat jemand eine Ahnung, bei einer Firmengründung bei der Camera de Comercio und der NIT Nummer, ob man damit auch ein visum bekommt, cedula vorhanden muss aber verlängert werden
danke
Bei Firmengründung Visa ??
-
heiko
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

-
Eisbaer
- Moderator(in)

Beschreibe doch bitte Dein "Problem" etwas ausführlicher! Du hast eine Cèdula de Extranjeria - verstehe ich das richtig? Um die zu bekommen hast Du auch ein Visum! Was ist das für ein Visum und wann läuft es aus? Was willst Du erreichen?
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
heiko

hallo, ja ich habe die cedula und sie läuft nun ab, habe auch eine empresa pequeña mit RUT, NIT, frage, habe ich mit der firmengründung ein anrecht auf ein visum, sprich cedula verlängern lassen ??
danke
danke
-
Toqunare
- Kolumbien-Neuling

ja das geht.... Firma muss aber Kapital von 100 Mindestloehnen haben (zumindest auf dem Papier
)
hier die Anleitung...... viewtopic.php?f=66&t=1874 ist die noch aktuel oder gibts Aenderungen
hier die Anleitung...... viewtopic.php?f=66&t=1874 ist die noch aktuel oder gibts Aenderungen
So ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum...
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Ja, das ist noch aktuell. Die Form dieses Visums wurde sogar etwas erweitert! Eigentümer einer Immobilie können es ebenfalls bekommen.
Visa Temporal Especial como socio o propietario de establecimiento de comercio o de sociedad comercial, o como propietario de inmueble
Visa Temporal Especial como socio o propietario de establecimiento de comercio o de sociedad comercial, o como propietario de inmueble
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
heiko

Vielen Dank
der tipp ist super und auch gleich mit einer anleitung, werde mich mal auf den weg machen
werde mich dann wieder melden und berichten
chao und nochmals danke
der tipp ist super und auch gleich mit einer anleitung, werde mich mal auf den weg machen
werde mich dann wieder melden und berichten
chao und nochmals danke
-
kreppi
Verified - Kolumbienfan

Hey HEiko, was ist aus deinem Visum geworden ??
Gruss und danke kreppi
Gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!