Kolumbien die zweite!
Aufrufe: 909
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
Tom
Themenstarter - Kolumbienfan

Kolumbien die zweite!
Gestern habe ich wieder einen Flug für Kolumbien gebucht mit 3 Monaten Aufenthalt. Am 27.11 geht es los.
Das meine Freude riesig ist, versteht bestimmt fast jeder.
Ich hoffe das mein zweiter Aufenthalt dafür sorgt meine ersten Erlebnisse und Eindrücke besser zu verarbeiten.
Ich hoffe das ich dann realistische Erfahrungen hier niederschreiben kann. Denn ich bin ein Mensch der auch in negativen Erlebnissen und Erfahrungen das positive sieht.
Jedenfalls zähle ich jetzt schon die Tage und ich freue mich sehr darauf auch wieder mir lieb gewordene Menschen dort zu sehen.
Saludos Tom
Das meine Freude riesig ist, versteht bestimmt fast jeder.
Ich hoffe das mein zweiter Aufenthalt dafür sorgt meine ersten Erlebnisse und Eindrücke besser zu verarbeiten.
Ich hoffe das ich dann realistische Erfahrungen hier niederschreiben kann. Denn ich bin ein Mensch der auch in negativen Erlebnissen und Erfahrungen das positive sieht.
Jedenfalls zähle ich jetzt schon die Tage und ich freue mich sehr darauf auch wieder mir lieb gewordene Menschen dort zu sehen.
Saludos Tom
-
Cartagenera
- Kolumbienfan

Kolumbien die zweite!
Freue mich für dich. Beim zweiten mal wird alles etwas anders aussehen und es wird dir einfacher fallen zwischen gut und böse zu unterscheiden.
-
DanKie
- Ehemaliges Teammitglied
Kolumbien die zweite!
Ey Tom....endlich nochmal Kolumbien, ich bin ein bißchen envidioso....ich will aaaaauch....aber ich muß wohl noch ein wenig sparen !!!! Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß, lange mußt du ja nicht mehr warten 
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
-
mephistofeles12
- Kolumbien-Neuling

Kolumbien die zweite!
Wohne seit 4 Wochen in Cartagena. Falls du in der Gegend bist, sach Bescheid. Ich weiß schon, wo´s Paulaner gibt 
-
Tom
Themenstarter - Kolumbienfan

Kolumbien die zweite!
Hola todos!
Ich wollte nur euch sagen das ich wieder heil und glücklich in Kolumbien angekommen bin.
Es ist schön wieder hier zu sein.
Saludos cordinales
Tom
Ich wollte nur euch sagen das ich wieder heil und glücklich in Kolumbien angekommen bin.
Es ist schön wieder hier zu sein.
Saludos cordinales
Tom
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Kolumbien die zweite!
Danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr für dich
Lasse es dir gut gehen und mache uns bitte einen schönen Reisebericht damit alle auf dem Laufenden bleiben.
-
Kamachi
- Reiseagentur

Kolumbien die zweite!
Moin Tom, schön,dass Du da bist.
Saludos, Willi.
Saludos, Willi.
-
Bambus
- Kolumbienfan

Kolumbien die zweite!
Herzlich Willkommen zur zweiten großen Reise. Vielleicht finden wir diesmal sogar ein Video von dir bei uns
Wünsche dir viel Glück bei deinen Vorhaben und es wäre echt toll, wenn du uns in diesem Faden hin- und wieder informierst über deine Unternehmungen.