Centro Historico Santa Marta Immobilienpreise
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo,kann jemand von den ortsansässigen hier im Forum etwas zur momentanen Preisentwicklung sagen?Mich würde vor allem die nicht so "feine" Gegend um Cl 11/12 Cr 2/3 interessieren!Danke und viele Grüsse
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Also, so wie ich die Leute kenne dort alles ueberteuert, im Momnet meinen alle das wenn Sie was verkaufen ist das ganze mit Gold aufzuwiegen. Wenn man halt auf die schnelle nachfragt. Denka da musst Du schon selber vor Ort sein um das abzuchecken. Kann Dir nur sagen das in Taganga viele am verkaufen sind teils zu Fantasiepreisen, teils sehr vernuenftige Preise, aber selbst Die kauft keiner im Moment, kann aber auch mit der Unsicherheit ueber die Rechstlage in Taganga zu haben ( ist sehr speziell grad im Moment )
Saludos
Max
Saludos
Max
-
- Kolumbien-Neuling
Hi Max,
Darf ich dich fragen, was genau im moment in Taganga mit der Rechtslage los ist?
besten Dank für ein kurzes Feedback.
Grüsse
Risto
Darf ich dich fragen, was genau im moment in Taganga mit der Rechtslage los ist?
besten Dank für ein kurzes Feedback.
Grüsse
Risto
-
Risto,
angeblich bekommt man zur Zeit keine Baugenehmigung fuer einen Neubau, allerdings ja fuer einen Umbau, ist alles a bisserl unklar hier, wenn Du das genau wissen willst ich habe hier einen Architekten der weiss da ganau Bescheid.
Saludos Max
angeblich bekommt man zur Zeit keine Baugenehmigung fuer einen Neubau, allerdings ja fuer einen Umbau, ist alles a bisserl unklar hier, wenn Du das genau wissen willst ich habe hier einen Architekten der weiss da ganau Bescheid.
Saludos Max
-
Hallo Max, was ist denn z.B. ein "vernünftiger Preis", um mal eine Vorstellung zu bekommen? Gruss David
-
- Kolumbien-Neuling
HI Max,
Super besten Dank für die Auskunft! das reicht mir als Antwort zur Zeit völlig aus.
cheers
Super besten Dank für die Auskunft! das reicht mir als Antwort zur Zeit völlig aus.
cheers
-
David,
hier in Taganga bietet ma ein Haus an, aboslut schlecht gebaut, beide Strassen nicht asphaltiert und da rufen die Spinner mal so eben 800.000.000 Melonen auf.
Casa Holanda der will auch gleich knapp 600.000 E haben
Saludos
Max
hier in Taganga bietet ma ein Haus an, aboslut schlecht gebaut, beide Strassen nicht asphaltiert und da rufen die Spinner mal so eben 800.000.000 Melonen auf.
Casa Holanda der will auch gleich knapp 600.000 E haben
Saludos
Max
-
Es gibt einen Franzosen am Huegel der verkauft sein Haus, schat von aussen super aus mit Pool und Ausblick auf die Bucht, der will so 700.000.000 haben, das koennte es sogar wert sein, wenn die Papiere in Ordnung sind.
Max
Max
-
Danke, ist schon ok so-die eigentliche Frage bezog sich auf Santa Marta-der "vernüftige Preis" jedoch auf Taganga! Komme Ende Januar und werde mich dann mal umhören, danke für alle Kommentare, beste Grüsse.
-
Dann schau mal vorbei wennst in Taganga bist. Max