Spanischunterricht in Rio Negro oder Umgebung???
-
dieler241
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Hallo,
kennt jemand einen Lehrer bzw. eine Schule in Rio Negro bzw. in der Umgebung von El Retiro? Ich werde im Dezember in El Retiro sein und wuerde ungern nach Medellin pendeln um meinen Unterricht dort fortzusetzen. Ich waere fuer Tipps sehr dankbar, da ich bisher nicht fuendig geworden bin...
Danke schon mal im Voraus.
Stephan
kennt jemand einen Lehrer bzw. eine Schule in Rio Negro bzw. in der Umgebung von El Retiro? Ich werde im Dezember in El Retiro sein und wuerde ungern nach Medellin pendeln um meinen Unterricht dort fortzusetzen. Ich waere fuer Tipps sehr dankbar, da ich bisher nicht fuendig geworden bin...
Danke schon mal im Voraus.
Stephan
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Ganz in der Nähe von El Retiro gibt es eine Zweigstelle der Universidad Eafit, welche auch Idiomas anbietet. Ob auch Deutsch dabei ist weiss ich nicht. Einfach anfragen.
Liebe Grüße
Eisbaer
- UNIVERSIDAD EAFIT
Km 3.5 Don Diego - Rionegro
Tel: (57) (4) 2619500 Ext:9562
Internet: --> eafit.edu.co
Liebe Grüße
Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
dieler241

hey. danke fuer die schnelle antwort. aber wenn ich mir die homepage anschaue, bieten die dort nur englisch und franzoesisch an. ich will ja spanisch lernen...
--> eafit.edu.co/institucional/eafit-llanogrande/Paginas/eafit-llanogrande-oferta-academica-idiomas.aspx
hat noch jemand einen anderen tipp???
--> eafit.edu.co/institucional/eafit-llanogrande/Paginas/eafit-llanogrande-oferta-academica-idiomas.aspx
hat noch jemand einen anderen tipp???
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Dürfte im Hinterwald schwierig werden. Medellín ist doch auch nicht weiter von El Retiro entfernt als Rio Negro. Oder gehe doch zu EAFIT und spreche direkt mit denen. Vielleicht hast du Glück und findest einen Lehrer der dir Privatunterricht gibt. Ich wünsche dir viel Glück.
-
dieler241

hey. danke. pendel nun nach medellin. geht mit dem bus ganz gut und habe es so arrangiert, dass der unterricht in der mall san diego stattfindet. so bin ich in knapp ner stunde dort.
rio negro waere besser gewesen, da ich dann mit auto haette fahren koennen...keine toll-road wie auf dem weg el retiro-medellin...
danke euch trotzdem.
rio negro waere besser gewesen, da ich dann mit auto haette fahren koennen...keine toll-road wie auf dem weg el retiro-medellin...
danke euch trotzdem.