Wer kennt Internet-Anbieter in Amaga (Antioquia)?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Wer kennt Internet-Anbieter in Amaga (Antioquia)?

Beitrag von kreppi »

Kann mir vielleicht jemand was zu den anbietern fuers internet sagen in Amaga ?
ich habe gehoert ,das es nur edatel geben wuerde,aber ganz ehrlich vielleicht guten services,aber ich finde die sehr teuer.
ich habe in monetlibano gute erfahrungen gemacht mit movistar.
da konnte man wenigstens zum naechsten monat kuendigen und war nciht fuer 1 jahr oder laenger gekoppelt.
kann da vielleicht irgend jemand was zu sagen ?
im internet habe ich schon geguckt, aber richtig aussage kraeftig ist das alles nichts,zumindestens finde ich keine infos oder ich bin blind.
gracias y saludos kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Wer kennt Internet-Anbieter in Amaga (Antioquia)?

Beitrag von Eisbaer »

Obwohl Telmex ein Büro in Amaga hat, bieten die nur TV an. Kannst eventuell man anrufen und fragen ob sich das ändert oder geändert hat.
  • Cra 51 # 52 - 06 Arriba Hospital San Fernando
    Kostenlose Rufnummer: 18003200200
Neben Edatel für Banda ancha wären die Alternativen, entsprechend der Empfangsstärke dort - die mobilen Anschlüsse von Claro, Movistar, Tigo oder UFF.

Liebe Grüße

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Wer kennt Internet-Anbieter in Amaga (Antioquia)?

Beitrag von kreppi »

danke dir erst einmal,mit diesen mobilen teilen,bin ich eigentlich nciht so begeistert. wenn ich das so sehe bei meinen bekannten in der tankstelle auch mit claro,mobil und router,verlangen schweine geld aber funktioniert mal oder funktioniert mal nicht,he,he. aber fast 80000 peso um den dreh,kopfschuettel.mit telefon anschluss,aber was nuetzt dir es wenn du nicht angerufen werden kannst oder selber nicht telefonieren kannst. tscha so ist das hier.
danke dir nochmal ,werde mich melden sobald ich was weiss,ansansten muss man wirklich die teueren nehmen von edatel .
saludos y gracias kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag