Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Maria_Ma
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2013, 17:01

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Maria_Ma »

Hallo ihr Lieben,

ich werde die nächsten 3 Monate für ein Praktikum in Bogotá wohnen und suche daher schnellstmöglich ein Zimmer.
Ich suche schon auf verschiedenen Seite (compartoapto.com, metrocuadrado.com, colombia.gabinohome.com), habe bisher aber noch nichts gefunden.

Habt ihr Ideen oder Kontakte?
Mein Budget ist ca. 800.000 und das Zimmer sollte möbliert, in einer guten Gegend und in der Nähe meiner Arbeit (Calle 85) sein.

Vielen lieben Dank schonmal,
Maria
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8655
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Eisbaer »

Versuche es einmal mit den Kleinanzeigen in der Tageszeitung El Tiempo. Da solltest Du fündig werden.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Renato »

airbn.com
couchsurfing
check airbn aus, das system kommt ganz gut.




Link entfernt da die Seite nicht mehr richtig läuft. airbn.com is for sale

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 44

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Franca »

Hallo Maria_Ma,

ich kopiere mal einen aelteren Beitrag von mir hierein, der gilt immer noch:

Du kannst Dich gerne melden bei einer Pension von Bekannten von mir.
Die Adresse ist Carrera 45A#103B-41. Das ist eine gute Gegend (Estrato 6). Du koenntest sogar zur Arbeit laufen, je nachdem wo Du auf der C85 Arbeitest. Ist zudem auch direkt an einer Transmileniohalte (Station 100) bis Station Calle 85. Es gibt zB auch einen Bus der hin die 85 mit karrera 11 kreuzt und zurueck koenntest Du ihn auf Karrera 15 mit 85 nehmen (wenn Du dort arbeitest). Oder Taxi natuerlich (ca 4000 COP).
Die Preise kenne ich nicht so genau, aber je nachdem was ihr ausmacht, kostet ein Zimmer ca. 450.000 bis 550.000 COP glaube ich.

Bei Interesse schreibe an diese e-mail moralesc@hotmail.com, dort bekommst Du genauere Informationen.
Es sind auf jeden Fall sehr nette Leute. Viel Erfolg und wuensche Dir eine tolle Zeit in Kolumbien!

Franca

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 44

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Franca »

P.S. Habe ich vergessen zu sagen: Du kannst ihm auch auf englisch oder deutsch schreiben.

Themenstarter
Maria_Ma
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2013, 17:01

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Maria_Ma »

Vielen Dank für eure Antworten!

@Eisbaer: Wir haben heute eine Zeitung gekauft und rufen fleißig an.

@Renato: Was meinst du mit airbn.com? Die Seite scheint nicht (mehr) existent zu sein!

@Franca: Hab ihm gleich mal geschrieben! Spanisch ist kein Problem ;)
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Renato »

Hallo
Nein, mein Link war falsch ;-)
AIRBN ist fantastisch. In jeder Stadt findest Du viele Zimmer. Wenn Du 3 Monate bleibst kannst Du gut verhandeln.
Die Preise variieren sehr, und bei 3 Monaten kannst Du richtig verhandeln.
Link

Themenstarter
Maria_Ma
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2013, 17:01

Suche möbliertes Zimmer in Bogotá für 3 Monate

Beitrag von Maria_Ma »

Wow, das sieht ja echt gut aus! Danke dafuer!

Social Media