Umzug / Transport Schweiz-Kolombien / Medellin-

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von tenia »

Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung. ( 25-30 Boxen / keine Möbel )
Adressen von guenstigen,guten Companies !

Vielen Dank
Janeth y Max.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Hallo

Lese bitte einmal für den Anfang hier: Umzug nach Kolumbien viewtopic.php?f=8&t=1660 und hier: Erfahrungen mit internationalen Speditionen viewtopic.php?f=8&t=6843&p=41095 Du meinst zwar keine Möbel, aber vielleicht kommt das Zusammenfassen der 25-30 Boxen Boxen preiswerter als alles einzeln zu verschicken.

Bestimmt kommen noch andere Ideen.

Liebe Grüße

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

joo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von joo »

Hola Janeth y Max
stehe auch vor einen Umzug von der Schweiz nach Kolumbien, allerdings an die Küste.
Währe sehr sehr interniert Informationen auszutauschen. Vorallem sind die kosten vor Ort für mich noch sehr unklar, wie zum Beispiel Gebühren und Mehrwertsteuer.

würde mich über eine Antwort sehr freuen

liebe Grüsse

Register

Beitrag von Register »

Hallo Janeth y Max sowie joo :fel:

auch wir würden gerne ein paar Kisten ca. 1 Euro Palette von der Schweiz nach Santa Marta versenden.
Ein Container Charing könnten wir uns gut vorstellen. Würde den Geldbeutel massiv schonen. Wenn also jemand Interesse hat, einfach uns eine Nachricht zu kommen lassen. Auch sind wir über jede Information dankbar, die das abfertigen der Haushaltsgegenstände betrifft. :da:

Gruss
PR

joo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von joo »

Hallo zusammen,
die Firma Schneider / Movingexcellence in Laufenburg, Schweiz bietet all das an. Meine Sachen sind noch im "Prozess". Bin bis jetzt zufrieden. Mehr kann ich berichten, wenn alles hier in Kolumbien angekommen ist.

LG joo

Social Media