Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Das Portal für Eltern ... Wissen, Tipps & Tricks, Kindergarten, Schule, Ausbildung etc.
Antworten

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:08

Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von masa »

Hallo liebe Leute,

ich weiss, dass ich mit der Suchfunktion das Thema "Hotels in Bogota" selber erledigen kann. Aber ich bin auf der Suche nach einem netten Hotel im Norden der Stadt, wo ich mit meinen kleinen Kindern übernachten kann. Natürlich kann man in jedem Hotel übernachten aber ich suche kein Rucksacktouristen-Hotel (wenn ich alleine wäre, wäre es anders), sondern ein Hotel, in dem man mit der Familie sich wohl fühlen kann (Sicherheit, eigenes Bad im Zimmer, warmes wasser, familienfreundliche Hotelpersonal, schöne gegend zum Spazierengehen, gute Geschäfte, etc.)

Darüber hinaus wäre ich dankbar für Tipps, was schönes ich mit den Kleinen (2 und 3 Jahre) in der Hauptstadt/Umland unternehmen kann:-)

Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe und schöne Grüße,
Masa
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von Eisbaer »

@masa, wenn ich reise, dann steige ich in einer anderen Klasse von Hotel´s ab.

Was Du suchst, findest Du hier: Hotel´s Bogotá. Dieser Link bringt Dich zu den gelben Seiten.
Einfach mal durch schauen.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:08

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von masa »

Danke schön Eisbär!

was meinst du mit:
Eisbaer hat geschrieben:@masa, wenn ich reise, dann steige ich in einer anderen Klasse von Hotel´s ab.
Saludos y gracias nuevamente.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von Eisbaer »

Meinem Geldbeutel entsprechend suche ich immer nach sehr preiswerten Unterkünften.
Preiswert, heißt dennoch sauber, sicher aber ohne viel Luxus - da das Hotelzimmer ja nur zu schlafen und duschen verwendet wird.

Schlafsaal z.B. gefällt mir nicht - würde ich nicht machen.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:08

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von masa »

@Eisbaer

Ohne Kinder tue ich dasselbe und mache langen Urlaub für wenig Geld. Aber mit den Mäusen brauche ich mehr, da sie sehr oft "Zuhause" bleiben wollen und dafür braucht man ein familienfreundliches Hotel, wo sie sich ein bisschen austoben können.

LG,
Masa
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von Eisbaer »

In den gelben Seiten bzw. den grünen habe ich folgenden Eintrag zum HOTEL VIRREY PARK gefunden:

HOTEL VIRREY PARK
Av (Cr) 15 Nr. 87-94
Colombia - Distrito Capital, Bogotá
Teléfono: (57) (1) 2181625

Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:08

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von masa »

Vielen herzlichen Dank! Werde anrufen.

Thomas
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Nov 2009, 12:29
Wohnort: Dortmund

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von Thomas »

In Bogota bin ich gerne im Hotel Casa Maconglo, direkt gegenüber des Botanischen Gartens.
Das Hotel ist sauber, gepflegt, klein aber fein und ausgesprochen günstig.
Die Gegend ist gut, hier der Link zum Hotel: Casa Maconglo

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Mit Kindern in Bogota + Unterkunft mit Kids

Beitrag von Bergfan »

Ich würde gern wissen ob masa nun schon in Bogota war und ob sie ein passendes Hotel gefunden hat. Wir hatten bisher immer privat in Bogota übernachtet, aber das wird bei unserem nächsten Besuch nicht mehr möglich sein und mit 3 Kindern brauchen wir was das preiswert, sauber, nett und gross genug ist.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag