Suche Deutsch/Englischsprachiger Arzt in Cali

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
janamagdalena
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jan 2013, 01:49

Suche Deutsch/Englischsprachiger Arzt in Cali

Beitrag von janamagdalena »

Hallo,

ich hatte bis letzte woche starke bronchitis und befuerchte, ich habe diese nicht richtig auskuriert.
jedenfalls bin ich heute mit schmerzen, fieber, schnupfen aufgewacht und glaube es waere sinnvoll einen arzt aufzusuchen, da ich etwas angst habe, dass das zu einer lungenentzuendung wird. bin derzeit in cali und dementsprechend dort auf der suche nach einem guten arzt, englisch oder deutschsprechend waere von vorteil.

wisst ihr jemanden?

ich danke euch,
liebe gruesse!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8655
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Suche Deutsch/Englischsprachiger Arzt in Cali

Beitrag von Eisbaer »

Da es eilt würde ich empfehlen den Deutschen Konsul in Cali anzurufen und dort nachzufragen. Ansonsten gehe in eine der Privatkliniken der Stadt.

HONORARKONSUL GERHARD THYBEN, Tel: 3234435 und 3238402[/list]

Gute Besserung.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Suche Deutsch/Englischsprachiger Arzt in Cali

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Hätte heut abend zeit und könnte dich als übersetzer begleiten! Ich selbst wohne im Süden von Cali, wo hältst du dich auf? Oder ruf mich doch an 310 817 6786, oder wir treffen uns bei deiner Klinik der wahl.

Grüssse
Ronny
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Suche Deutsch/Englischsprachiger Arzt in Cali

Beitrag von KolumbienLindaTours »

kann eventuell schon ab nachmittag gegen 15-16Uhr

Themenstarter
janamagdalena
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jan 2013, 01:49

Suche Deutsch/Englischsprachiger Arzt in Cali

Beitrag von janamagdalena »

vielen lieben dank,
auch an dich ronny!
habe es gerade erst gelesen, hab einen kolumbianer der deutsch spricht kennengelernt, der geht morgen frueh mit mir zu seinem hausarzt.
danke und lieben gruss!

Social Media