Hallenbad in Bogota
-
Nasar
Themenstarter - Forenanimator

Beheiztes Hallenbad in Bogotá
Wollte mal fragen ob es in Bogota ein beheiztes Hallenbad gibt. Wenn ja wo und was kostet der Eintritt?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
makopp5
- Ehemalige/r
Re: Beheiztes Hallenbad in Bogotá
Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Administration
-
Nasar

Re: Beheiztes Hallenbad in Bogotá
Jetzt ist es weg 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Renato
- Ehrenmitglied

Hallenbad in Bogota
Nun ja, die Januar Depression ist voll und ganz da und wir alle haben uns Vorsätze gemacht um endlich gesünder zu leben.
Das Abo im Fitness-Club habe ich letzten Samstag bezahlt (140.000 pro Monat wollen die bereits, das wird immer teurer und teurer hier), doch immer nur Fitness ist langweilig. Joggen im Parque Simon Bolivar ist eine Alternative, welche es in sich hat. Schwimmen gilt aber als geniale Sportart, da der ganze Körper in Mitleidenschaft gezogen wird. Nur habe ich absolut keine Ahnung, wo es in Bogota ein öffentliches Hallenbad gibt? Es gibt viele teure Privatclubs, welche Hallenbäder haben, nur ist das so teuer und kompliziert da reinzukommen, dass man es lieber gleich wieder vergisst.
Frage: Kennt jemand ein öffentliches Hallenbad das benutzbar ist? Sprich das einigermassen hygienisch und sauber ist und kein Saubecken für sich austobende Familien mit 10 Kindern? Ein Hallenbad in welchem man ruhig und gelassen seine Bahnen ziehen kann ohne dass einem die ganze Zeit ein übermotivierter kolumbianischer Delfin-Schwimmer in den Rücken springt der meint, er müsse für die nächsten olimpischen Spiele trainieren? Im Parque Simon Bolivar gibt es einen Sport-Komplex, ist der zu empfehlen? Nasar, wo gehst Du schwimmen?
Das Abo im Fitness-Club habe ich letzten Samstag bezahlt (140.000 pro Monat wollen die bereits, das wird immer teurer und teurer hier), doch immer nur Fitness ist langweilig. Joggen im Parque Simon Bolivar ist eine Alternative, welche es in sich hat. Schwimmen gilt aber als geniale Sportart, da der ganze Körper in Mitleidenschaft gezogen wird. Nur habe ich absolut keine Ahnung, wo es in Bogota ein öffentliches Hallenbad gibt? Es gibt viele teure Privatclubs, welche Hallenbäder haben, nur ist das so teuer und kompliziert da reinzukommen, dass man es lieber gleich wieder vergisst.
Frage: Kennt jemand ein öffentliches Hallenbad das benutzbar ist? Sprich das einigermassen hygienisch und sauber ist und kein Saubecken für sich austobende Familien mit 10 Kindern? Ein Hallenbad in welchem man ruhig und gelassen seine Bahnen ziehen kann ohne dass einem die ganze Zeit ein übermotivierter kolumbianischer Delfin-Schwimmer in den Rücken springt der meint, er müsse für die nächsten olimpischen Spiele trainieren? Im Parque Simon Bolivar gibt es einen Sport-Komplex, ist der zu empfehlen? Nasar, wo gehst Du schwimmen?
-
Nasar

Hallenbad in Bogota
Gimnasio Moderno sagt meine Schwester. Mit Heizung und Dach
Das in der Universidad Nacional soll super sein, hat kein Dach. Kennst du Cici Aquapark?
-
Renato
- Ehrenmitglied

Hallenbad in Bogota
Nein wo ist Cici Aquapark? Kennst Du die Thermalbäder von Choachi?
Ich nehme an das hier ist das Gimnasio Moderno:
Hallenbad Bogota
Schau mal die Preise an:
PRÁCTICA LIBRE
Membresía:
$327.000 mensuales/ persona
Tiquetera:
$277.000 / 10 sesiones
Nicht gerade billig. Und auch hier muss man offenbar wieder hunderte Requisitos bringen:
Requisitos:
Diligenciar el formulario de inscripción.
Anexar:
Fotocopia del documento de identidad del alumno.
Fotocopia del carnet de la EPS del alumno.
Sprich man muss eine EPS vorweisen können um reinzukommen. Habe keine.
Ist es das Hallenbad, welches Deine Schwester meint?
Ich nehme an das hier ist das Gimnasio Moderno:
Hallenbad Bogota
Schau mal die Preise an:
PRÁCTICA LIBRE
Membresía:
$327.000 mensuales/ persona
Tiquetera:
$277.000 / 10 sesiones
Nicht gerade billig. Und auch hier muss man offenbar wieder hunderte Requisitos bringen:
Requisitos:
Diligenciar el formulario de inscripción.
Anexar:
Fotocopia del carnet de la EPS del alumno.
Sprich man muss eine EPS vorweisen können um reinzukommen. Habe keine.
Ist es das Hallenbad, welches Deine Schwester meint?
-
Nasar

Hallenbad in Bogota
Club Colina hat auch ein Dach sagt meine Schwester. Wusste nicht, das die sich da auskennt.
Cici Aquapark das ist duffte in der Avenida 68
Sonntagmorgens macht es dort Spass. Die Thermalbäder von Choachi kenne ich nicht.
Fotocopia del carnet de la EPS del alumno. Willst du da schwimmen lernen?
Fotocopia del carnet de la EPS del alumno. Willst du da schwimmen lernen?
-
Renato
- Ehrenmitglied

Hallenbad in Bogota
Nein will nichts lernen. Aber das steht auch unter "Practica Libre". Ich nehme an, das heisst einfach nur alleine schwimmen. Oder meint das Freistil?
Ok werde mal die Website CICI AQUAPARK anschauen. Ok danke für den Tip mit Club Colina.
Ok werde mal die Website CICI AQUAPARK anschauen. Ok danke für den Tip mit Club Colina.
-
Nasar

Hallenbad in Bogota
Hast du bei deiner Suche was empfehlenswertes gefunden?