Tipps für meine Reise

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
zumiba
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 15:04

Tipps für meine Reise

Beitrag von zumiba »

Hoola

Ich werde Ende Februar bis Anfangs April das erste Mal in Kolumbien sein.
Wohnen werde ich bei meinem Onkel, welcher selbst Kolumbianer ist. Trotzdem habe ich ein paar kleine Fragen an euch; ;)

1. Ich bin ein Monat in Bogota (den Tag durch, bis ca. 16:00 mache ich ein Praktikum) und etwa eine Woche dann in Barraquilla (wohne da bei einer Tante) Jetzt meine Frage; was muss ich in diesen beiden Städte sicher gemacht oder gesehen haben?

2. Seit einem Jahr besitze ich den Führerschein, wie sieht der Verkehr und der Fahrstil der Bogotanos aus? Kann ich mir das zutrauen?

3. Tanzen die Kolumbianer eher kubanischen oder puerto ricanischen Salsa?

4. Welche Gerichte muss ich gekostet haben?

5. Bis jetzt habe ich immer nur von der Zona Rosa und ihren Geschäften gehört (Zara usw. Sachen die es eben bei uns auch gibt) Gibt es da nicht eine Einkaufsstrasse mit individuellen Geschäften?

Danke schonmal im voraus :)

muchos saludos
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag