3 Wochen oder doch lieber 4 ?
-
aValon
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Folgendes Problem:
Ich reise im März 3 Wochen nach Kolumbien. Ursprünglich war der Plan danach noch eine Woche zum Macchu Picchu zu fliegen. Nun muss ich aber feststellen, dass sich dieses Unterfangen a; als sehr kostspielig (mind 400euro flug bogota - cuszco) und b; zeitaufwendig herausstellt.
Jetzt frage ich mich, lohnt sich der Tripp von Bogota nach Cuszco und zurück nach Bogota in 1 Woche überhaupt? (ich weiss das ist ein Kolumbien Forum, aber ich bin mir sicher viele waren auch schon in Peru unterwegs)
oder sollte ich lieber noch 1 Woche Kolumbien dranhängen?
Ich weiß, etwas schwammige Frage, bin aber für jeden rat dankbar!
Ich reise im März 3 Wochen nach Kolumbien. Ursprünglich war der Plan danach noch eine Woche zum Macchu Picchu zu fliegen. Nun muss ich aber feststellen, dass sich dieses Unterfangen a; als sehr kostspielig (mind 400euro flug bogota - cuszco) und b; zeitaufwendig herausstellt.
Jetzt frage ich mich, lohnt sich der Tripp von Bogota nach Cuszco und zurück nach Bogota in 1 Woche überhaupt? (ich weiss das ist ein Kolumbien Forum, aber ich bin mir sicher viele waren auch schon in Peru unterwegs)
oder sollte ich lieber noch 1 Woche Kolumbien dranhängen?
Ich weiß, etwas schwammige Frage, bin aber für jeden rat dankbar!
-
Karibikotto
- Kolumbien-Süchtige(r)

Da du nicht erwähnst was du in Kolumbien vorhast, ist es schwer etwas zu sagen. Macchu Picchu ist herrlich und absolut ein Erlebnis. Dort brauchst du einen Führer. Der Inkapfad nach Machu Picchu wird meist in 5 Tagen / 4 Nächten gemacht. Eine Woche mit An- und Abreise ist bestimmt zu wenig.
-
aValon
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

hab mich mittlerweile auch gegen den peru ausflug netschieden und hänge lieber eine woche kolumbien dran, also insgesamt 4. hoffe es gibt genug zu sehen