Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4567
Registriert: 05.10.2010

Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Beitragvon Ernesto » 15. Jan 2018, 02:01

Beitrag von Ernesto » 15. Jan 2018, 02:01

Soeben ist mir aufgefallen das im "Sucursal virtual" von Bancolombia das altgewohnte zweite Passwort ausgedient hat.

Nun kann (muss) man zwischen Übersendung eines Passwortes per e-mail oder SMS entscheiden.

Für viele mag es praktisch sein, für mich nicht, da ich gerne unabhängig vom Smartphone lebe und auf dem Computer jedesmal die e-mail zu öffnen finde ich zu kompliziert.

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 14.07.2009
Alter: 70

Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Beitragvon hoffnung_2013 » 15. Jan 2018, 02:53

Beitrag von hoffnung_2013 » 15. Jan 2018, 02:53

Bin zwar nicht betroffen, aber Ernesto hat Recht.
Stell dir mal vor, du bist in einer Zone wo du keine Internetverbindung oder Telefonverbindung hast?
Was dann?
Gruß
P.