Überreste von verschwundenem Backpacker in Darién gefunden

Benutzeravatar

Themenstarter
donchrisml
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 115
Registriert: 26. Dez 2014, 03:08
Wohnort: Bogotá
Alter: 37

Überreste von verschwundenem Backpacker in Darién gefunden

Beitrag von donchrisml »

In El Tiempo steht, dass die verscharrten Überreste des 2013 in Darién verschollenen schwedischen Backpackers gefunden wurden.

http://www.eltiempo.com/politica/justic ... h/15968795

Eine tragische Geschichte, die mich etwas nachdenklich gestimmt hat..

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5115
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Überreste von verschwundenem Backpacker in Darién gefunden

Beitrag von Ernesto »

Traurige Nachricht. Der Parque Nacional Darién reizt viele, empfehlenswert ist diese Gegend (noch) nicht!

--------------------

Habe im Netz einen ausführlicheren Bericht zu dem Schwedischen Backpacker Jan Phillip Braunisch gefunden.

La dolorosa historia del sueco presuntamente asesinado por las FARC (Revista Semana)
--> semana.com/nacion/articulo/la-dolorosa-historia-de-jan-phillip-braunisch-el-sueco-presuntamente-asesinado-por-las-farc/430122-3