Überreste von verschwundenem Backpacker in Darién gefunden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
donchrisml
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 03:08
Wohnort: Bogotá
Alter: 41

Überreste von verschwundenem Backpacker in Darién gefunden

Beitrag von donchrisml »

In El Tiempo steht, dass die verscharrten Überreste des 2013 in Darién verschollenen schwedischen Backpackers gefunden wurden.

http://www.eltiempo.com/politica/justic ... h/15968795

Eine tragische Geschichte, die mich etwas nachdenklich gestimmt hat..
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Überreste von verschwundenem Backpacker in Darién gefunden

Beitrag von Ernesto »

Traurige Nachricht. Der Parque Nacional Darién reizt viele, empfehlenswert ist diese Gegend (noch) nicht!

--------------------

Habe im Netz einen ausführlicheren Bericht zu dem Schwedischen Backpacker Jan Phillip Braunisch gefunden.

La dolorosa historia del sueco presuntamente asesinado por las FARC (Revista Semana)
--> semana.com/nacion/articulo/la-dolorosa-historia-de-jan-phillip-braunisch-el-sueco-presuntamente-asesinado-por-las-farc/430122-3
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag