⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich frage mich wirklich was die Kolumbianer eigentlich für eine Regierung wollen...Gesang im Stadion gegen Präsident Petro | Fuera Petro, Fuera Petro
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
-
Verified - Kolumbien-Experte
-
Verified - Kolumbienfan
Gesang im Stadion gegen Präsident Petro | Fuera Petro, Fuera Petro
Kolumbien ist ein Land mit einer langen und bewegten Geschichte. In den letzten Jahrzehnten hat das Land einen langen Bürgerkrieg erlebt, der zu Gewalt, Armut und sozialer Ungleichheit geführt hat. In den letzten Jahren hat sich die kolumbianische Gesellschaft verändert. Die Menschen sind zunehmend unzufrieden mit dem Status quo und fordern Veränderungen.
Die Frage, was die Kolumbianer von einer Regierung erwarten, ist nicht einfach zu beantworten. Die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen sind vielfältig. Dennoch lassen sich einige allgemeine Tendenzen erkennen. Die Kolumbianer wollen eine Regierung, die ihnen Sicherheit gibt. Sie wollen, dass die Gewalt in ihrem Land aufhört und sie sich zu Hause, bei der Arbeit und auf der Straße sicher fühlen können. Sie wollen eine Regierung, die ihnen Wohlstand bringt. Sie wollen, dass sie sich die Grundbedürfnisse des Lebens wie Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf leisten können. Sie wollen auch die Möglichkeit haben, sich weiterzubilden und eine gute Arbeit zu finden.
Ob die Regierung Petro ein Schritt in die richtige Richtung ist, um diese Wünsche zu erfüllen, kann ich nicht beantworten. Petro hat versprochen, den Bürgerkrieg zu beenden, die Armut zu bekämpfen und die soziale Ungleichheit zu verringern. Er hat auch angekündigt, Umweltschutzmaßnahmen zu ergreifen und die Rechte der indigenen Bevölkerung zu stärken.
Es bleibt abzuwarten, ob Petro diese Ziele erreichen kann. Die Herausforderungen für Kolumbien sind groß. Dennoch ist die Wahl Petros ein Zeichen dafür, dass die Kolumbianer bereit sind, einen neuen Weg einzuschlagen. Die Regierung Petro ist nicht perfekt, aber sie könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein.
Die Frage, was die Kolumbianer von einer Regierung erwarten, ist nicht einfach zu beantworten. Die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen sind vielfältig. Dennoch lassen sich einige allgemeine Tendenzen erkennen. Die Kolumbianer wollen eine Regierung, die ihnen Sicherheit gibt. Sie wollen, dass die Gewalt in ihrem Land aufhört und sie sich zu Hause, bei der Arbeit und auf der Straße sicher fühlen können. Sie wollen eine Regierung, die ihnen Wohlstand bringt. Sie wollen, dass sie sich die Grundbedürfnisse des Lebens wie Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf leisten können. Sie wollen auch die Möglichkeit haben, sich weiterzubilden und eine gute Arbeit zu finden.
Ob die Regierung Petro ein Schritt in die richtige Richtung ist, um diese Wünsche zu erfüllen, kann ich nicht beantworten. Petro hat versprochen, den Bürgerkrieg zu beenden, die Armut zu bekämpfen und die soziale Ungleichheit zu verringern. Er hat auch angekündigt, Umweltschutzmaßnahmen zu ergreifen und die Rechte der indigenen Bevölkerung zu stärken.
Es bleibt abzuwarten, ob Petro diese Ziele erreichen kann. Die Herausforderungen für Kolumbien sind groß. Dennoch ist die Wahl Petros ein Zeichen dafür, dass die Kolumbianer bereit sind, einen neuen Weg einzuschlagen. Die Regierung Petro ist nicht perfekt, aber sie könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein.
-
Themenstarter - Moderator(in)
Fuera Petro, Fuera Petro beim Karneval von Barranquilla
Diesmal ertönten die Sprechchöre bei einem Karnevalsumzug in Barranquilla.
Die Frau von Präsident Petro nahm an einem der Umzüge teil, wurde dann aber, wie es heißt, aus Sicherheitsgründen zurückgerufen.
"Die Frau von Präsident Petro führte ihren Tanz auf und verließ die Veranstaltung", zitierten Medien den Direktor des Karnevals, Edgar Blanco.
"Niemand hat mich ausgebuht, im Gegenteil, die Leute haben mir viel Liebe geschenkt. Ich bin gegangen, weil mein Kleid beschädigt war“, sagte Verónica Alcocer.
Die Frau von Präsident Petro nahm an einem der Umzüge teil, wurde dann aber, wie es heißt, aus Sicherheitsgründen zurückgerufen.
"Die Frau von Präsident Petro führte ihren Tanz auf und verließ die Veranstaltung", zitierten Medien den Direktor des Karnevals, Edgar Blanco.
"Niemand hat mich ausgebuht, im Gegenteil, die Leute haben mir viel Liebe geschenkt. Ich bin gegangen, weil mein Kleid beschädigt war“, sagte Verónica Alcocer.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Newsbot
Petro dice que abucheos en el Carnaval de Barranquilla fueron un ataque orquestado contra su esposa
La primera dama participó en una comparsa y se retiró antes de que finalizara el desfile. Presidencia asegura que había un plan para atacarla. El presidente Gustavo Petro salió a defender a su esposa, la primera dama Verónica Alcocer, luego de que circularan múltiples videos y noticias de supuestos abucheos en su contra durante el desfile del Carnaval de Barranquilla.
continuar
El Colombiano
continuar
El Colombiano
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
Spruchband mit der Botschaft "Fuera Petro!" sorgte für Aufsehen bei der Copa América
So unglaublich es klingen mag: Vor dem Spiel Kolumbien gegen Paraguay hängten Fans der kolumbianischen Nationalmannschaft ein Transparent mit der Aufschrift "Fuera Petro" in die Mitte des NRG-Stadions in Houston.
Screenshot Twitter
Screenshot Twitter
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbien-Experte
Spruchband mit der Botschaft "Fuera Petro!" sorgte für Aufsehen bei der Copa América
Manchmal frage ich mich welche Kräfte die scheinbar ganz verzweifelt sind und ihre Pfründe davon schwimmen sehen hinter diesen Protesten stehen. Mir kommt das vor als wenn gewisse Gruppen mit Zahlungen an diese "FAN" dafür sorgen dass diese Proteste stattfinden.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
@ desertfox
Du meinst so wie die Primera linia von Petro bezahlt wurde? Denke nicht das diese Fans bezahlt werden. So wie es im Lande jetzt zu und her geht, finden sich genügend Unzufriedene. Wenige vergöttern ihn so wie Du.
Du meinst so wie die Primera linia von Petro bezahlt wurde? Denke nicht das diese Fans bezahlt werden. So wie es im Lande jetzt zu und her geht, finden sich genügend Unzufriedene. Wenige vergöttern ihn so wie Du.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Nachtrag, natürlich nicht von Petro selber, sondern von Personen die der Linken zur macht verhelfen wollten.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
- Kolumbienfan
Was hat Petro getan, um die Tötung von so vielen Umweltschützern oder Indigenen durch die abtrünnigen FARC-Rebellen, Drogenbanden oder auch die Paramilitärs zu bekämpfen? Wo sind da seine Erfolge? Um es auch zu sagen: die Vorgänger haben da auch nichts erreicht. Es stellt sich aber auch die Frage, ob das überhaupt noch möglich ist? Diese Taten werden nie aufgedeckt, einfach nur traurig.
-
Verified - Kolumbienfan
Ich denke ähnlich wie desertfox. Das sind keine spontanen Aktionen, bei denen sich ein paar Fußballfans Luft machen. Es ist offensichtlich, dass diese von langer Hand vorbereitet sind und dass die Ultrarechten dahinterstecken.
Leider spielt Petro durch seine Politik diesen Gruppen immer wieder in die Hände. Trotzdem sollte man Sportveranstaltungen nicht mit Politik vermischen.
Leider spielt Petro durch seine Politik diesen Gruppen immer wieder in die Hände. Trotzdem sollte man Sportveranstaltungen nicht mit Politik vermischen.
-
- Kolumbienfan
Wodurch soll das bewiesen sein, dass das Ultrarechte Gruppen waren? Wurde das geprüft? Ich erinnere an die Streiks der Lehrer bei der Bildungsreform gegen Petro, die sind doch eher links. Reine Spekulation. Ist es nicht so, dass viele seiner Wähler von Petro enttäuscht sind?
-
Verified - Kolumbienfan
Gesang im Stadion gegen Präsident Petro | Fuera Petro, Fuera Petro
@Empanadafan
Mag schon sein, dass viele Wähler von Petro enttäuscht sind.
Ich hätte in meinem anderen Beitrag schreiben sollen, dass vermutlich die Ultrarechten dahinterstecken.
Was die Streiks der Lehrer zur Bildungsreform betrifft, richteten diese sich gegen Vorgaben, die von ultrarechten Politikern in die Reform eingebracht wurden, nicht gegen Gustavo Petro! El País schrieb am 13. Juni 2024: Los maestros de Fecode: “Marchamos contra el Congreso, no contra el Gobierno”.
Mag schon sein, dass viele Wähler von Petro enttäuscht sind.
Ich hätte in meinem anderen Beitrag schreiben sollen, dass vermutlich die Ultrarechten dahinterstecken.
Was die Streiks der Lehrer zur Bildungsreform betrifft, richteten diese sich gegen Vorgaben, die von ultrarechten Politikern in die Reform eingebracht wurden, nicht gegen Gustavo Petro! El País schrieb am 13. Juni 2024: Los maestros de Fecode: “Marchamos contra el Congreso, no contra el Gobierno”.
-
- Newsbot
"Fuera, Petro": mensaje de avioneta en Miami antes de final Colombia vs. Argentina
La aeronave sobrevoló la sede del partido por el título de la Copa América en la antesala de la contineda programada para el 14 de julio a las 7:00 p. m. Se trató de un pequeño avión de carácter privado que se vio en la ‘capital de sol’ con una extensa pancarta que en color negro y rojo dejaba leer repetidamente el siguiente mensaje: “¡Fuera, Petro! ¡Fuera, Petro! ¡Fuera, Petro!”
continuar
PULZO
continuar
PULZO
-
Mit Fuera Petro wurde der Präsident bei seinem Besuch in Santander verabschiedet
Nach der Einweihung des kolumbianischen Instituts für Erdöl und Übergangsenergien in Piedecuesta/Santander wurde der Staatschef gestern am 31.07. ausgebuht. Videos davon verbreiteten sich schnell in den sozialen Netzwerken. Fuera Petro reicht den schreienden nicht mehr, jetzt heißt es schon Fuera Terrorista.
Auf den Bildern sind zahlreiche Bürger zu sehen, die Parolen wie "Raus mit Petro" rufen und den Staatschef ausbuhen, auch die Art und Weise, wie einige Personen Steine und Gegenstände auf die Fahrzeuge der Präsidentenkolonne warfen verschärfte die angespannte Atmosphäre und löste eine starke Reaktion in den sozialen Netzwerken aus.
"Fuera Petro" volvió a sonar en Santander en una visita del presidente. Externes Video
Auf den Bildern sind zahlreiche Bürger zu sehen, die Parolen wie "Raus mit Petro" rufen und den Staatschef ausbuhen, auch die Art und Weise, wie einige Personen Steine und Gegenstände auf die Fahrzeuge der Präsidentenkolonne warfen verschärfte die angespannte Atmosphäre und löste eine starke Reaktion in den sozialen Netzwerken aus.
"Fuera Petro" volvió a sonar en Santander en una visita del presidente. Externes Video
-
- Newsbot
“Asesinos”: así llama Petro a quienes gritan “fuera Petro” y los compara con exterminadores de la UP
Durante la asamblea nacional de la Colombia Humana el presidente colombiano Gustavo Petro dio rienda suelta a su libertad de expresión. El primer mandatario se refirió a los ciudadanos que, en varias ocasiones y en eventos masivos, han comenzado a gritar “fuera Petro” como arenga en protesta contra el Gobierno. El presidente señaló que quieren profieren tales gritos son en realidad personas ricas que no están de acuerdo con las reformas planteadas desde el Ejecutivo.
continuar
Infobae
continuar
Infobae
-
- Newsbot
“Fuera Petro, Colombia no te quiere”: ciclista colombiano del Team Emirates arremetió contra el Presidente en Instagram
El ciclista colombiano de 27 años, Álvaro Hodeg, ha causado polémica al criticar al gobierno de Gustavo Petro en redes sociales. En un mensaje publicado en su cuenta de Instagram, el integrante del equipo de ciclismo UAE Team Emirates expresó su descontento con la administración actual, afirmando: “Fuera Petro. Colombia no te quiere”.
continuar
Infobae
continuar
Infobae