„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1087
Registriert: 12. Dez 2009, 07:33

„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

Beitrag von Coticiario »

Bei ihren Auftritten wird für viele der Fußball zur Nebensache ...
In Kolumbien begeistert eine Polizistin die Anhänger im Stadion. Wenn Alexa Narvaez bei den Spielen von América de Cali vor der Fan-Kurve patrouilliert, achtet kaum noch jemand auf den Lederball.

weiterlesen

Bild

ALEXA NARVAEZ
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 315
Registriert: 26. Apr 2011, 21:53

„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

Beitrag von Bogotano »

Internet-Model und Polizistin - das scheint auf den ersten Blick unvereinbar. Es stellt sich die Frage, ob es möglich ist, beides miteinander zu vereinen.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 280
Registriert: 15. Okt 2013, 08:53

„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

Beitrag von axko »

Die Richterin hat es vorgemacht wie es geht. Werden wohl bald mehr.

Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 569
Registriert: 21. Jul 2014, 20:43

„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

Beitrag von Nico »

Ich wundere mich, dass sie immer noch bei der Polizei ist. Gegen sie wurde 2022 ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil sie in eine Schlägerei verwickelt war, als sich zwei Nachbarn bei ihr beschwerten, weil sie ein Motorrad auf dem Bürgersteig vor ihrem Haus im Osten Calis geparkt hatte.

Im folgenden Video wird der Name Gina Pinzón verwendet. Der vollständige Name lautet: Gina Alexandra Pinzón Narváez. Ich erspare mir Kommentare zu dem Video.

La llamada 'Patrullera más sexy de Colombia' protagonizó una pelea con sus vecinas

https://www.eluniversal.com.co/colombia/video-policia-influencer-protagonizo-tremenda-pelea-en-cali-FI6974986

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1052
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

Beitrag von Genuasd »

Solche Berufe gehen mit außergewöhnlichen Rechten, aber eben auch Pflichten einher.
In Deutschland gibt es einen Polizisten, der polizeiliche Themen via Social Media (TikTok) behandelt hatte.
Das gipfelte dann darin, dass er per Du mit einem bekannten Clan-Boss aus Berlin streamte (gegen den noch Verfahren laufen) und damit den Bogen überspannte, so dass es ihm verboten wurde.
Er klagte, aber ich weiß nicht ob es da schon eine Entscheidung gab.

Social Media Aktivitäten und solche Berufe vertragen sich einfach nicht, das fällt einem früher oder später vor die Füße.
Aber für den ein oder anderen ist das zweite Standbein ja vielleicht sogar lukrativer.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 821
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

„Nimm mich fest!“: Polizistin macht Fußball-Fans verrückt

Beitrag von Dolfi »

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen.
Mit freundlichen Grüßen, die Administration
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1087
Registriert: 12. Dez 2009, 07:33

Neues Video aus dem Stadion: Fans feiern schöne Kolumbien-Polizistin

Beitrag von Coticiario »

In Kolumbien begeistert eine Polizistin die Anhänger im Stadion. Wenn Alexa Narvaez bei den Spielen von América de Cali vor der Fan-Kurve patrouilliert, achtet kaum noch jemand auf den Lederball. Jetzt hat die schöne Beamtin wieder ein Video für ihre über 2,2 Millionen Fans bei Instagram veröffentlicht. Zu sehen ist Alexa bei der Arbeit im Stadion vor der Fan-Kurve.

weiterlesen

Sport Bild
Informiert, bevor´s passiert !

Social Media