⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kurzer Bericht von heute@caribestefan
Ich habe Deinen Tipp befolgt Und mir Die neuesten Modelle Von BMW Autogermania angesehen. War für die ok.
Hören die Kolumbianer denn den deutschen Akzent raus?
Der BMw 420i als Cabrio sah ja toll aus. Aber wer kauft so was?
8,5 Mio. Ist die monatliche Rate Gab auch welche für 5,1 mio.
Ich denke Mal praktisch, Höchst Geschwindigkeit ist doch 80, oder?
Ein BMW dann als Statussymbol? Schräg gegenüber übrigens Porsche
Gleich noch hinterher der Rest des Tages.
Nach BMW wieder Mittagessen im Carulla. Gutes Essen, keine Abzocke.
Die kam später, aber ich habe sie wieder abgewehrt.
Im CC Santa Fe bestellte ich einen Cafe Con leche. Muma Cafe hiess das nach der Bestellung nahm die Bedienung sofort die Karte weg bei anderen Gästen war die Karte da. Diese bezahlten direkt bei der Bedienung in bar, und bekamen eine Quittung.
Als ich bezahlen wollte, sagte die Bedienung ich solle direkt an der Theke bei der Chefin bezahlen. Ich legte 10000 hin, und hätte 3100 zurückkriegen müssen. Da waren nur 300 Pesos. Ich hielt ihr die Karte von der Theke hin und verlangte dafür das korrekte Wechselgeld. Das Zehnfache also. Sie sagte sie hätte keine kleinen Scheine mehr, und ich sagte ihr Das ihr die Kunden vorher mehrere 2er Scheine gegeben haben.
Dann gab sie mir doch die 3100 Passend Ohne Quittung natürlich, die betrügt damit auch Ihren Chef.
3100 ist nicht viel, aber mir geht es ums Prinzip. Sei ehrlich. Daher meine Empfehlung, nur für El Poblado, cafe bei Juan Valdez. Da zahlst du vorher kriegst die Quittung sofort Immer korrekt.
Der Tscheche meint ich sehe voll Wie der ausländische Tourist aus. Dabei kleide ich mich unauffällig mit Jeans und T Shirt oder kurzen Hemd.
Gibt ja auch Kolombianer die europäisch aussehen.