⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Superidee @Lifetime mache dann so.Sicherheit im Eigenheim - Wie habt ihr euer Eigenheim gesichert?
-
- Kolumbienfan
-
- Moderator(in)
Sicherheit im Eigenheim - Wie habt ihr euer Eigenheim gesichert?
@Lifetime & @Benjamin: So, der Spaß ist vorbei.
Es wäre schön, wenn noch ein paar sinnvolle Antworten zum Thema kommen würden.
Es wäre schön, wenn noch ein paar sinnvolle Antworten zum Thema kommen würden.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbienfan
Ich habe im Haus der Eltern meiner Freundin etwas in die Sicherheit investiert.
Die Holzfenster wurden durch moderne Aluminiumfenster ersetzt und vor den Fenstern und der Haustür wurden Gitter angebracht. Das sieht man hier überall. In der Haustür sind jetzt zwei Sicherheitsschlösser. Im Moment bin ich zur Weiterbildung in den USA. Wenn ich zurückkomme, lasse ich die Terrasse noch sichern. Alles auf einmal ging leider nicht.

Die Holzfenster wurden durch moderne Aluminiumfenster ersetzt und vor den Fenstern und der Haustür wurden Gitter angebracht. Das sieht man hier überall. In der Haustür sind jetzt zwei Sicherheitsschlösser. Im Moment bin ich zur Weiterbildung in den USA. Wenn ich zurückkomme, lasse ich die Terrasse noch sichern. Alles auf einmal ging leider nicht.

-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Schöne Fassade, gefällt mir sehr gut.
-
Verified - Kolumbien-Neuling
Hallo, bin neu hier im Forum, wohne noch nicht in Kolumbien, aber bin in Vorbereitung.
Meine Frage: Wenn ich mir aus Deutschland ein besseres Sicherheitsschloss mitbringe, aufborhsicher usw. - passt das in die Öffnung (Norm)?
Meine Frage: Wenn ich mir aus Deutschland ein besseres Sicherheitsschloss mitbringe, aufborhsicher usw. - passt das in die Öffnung (Norm)?
-
- Kolumbienfan
Brauchst du nicht mitzubringen. So etwas gibt es vor Ort, das gibt dir die Sicherheit, dass es auch passt.