⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nein, diese Liste gab es schon bei mir vor 3 Jahren nicht mehr. Es gilt die 5 Tage, wenn es eine Aussenstelle ist wie bei mir Ibaque 2 Tage mehr.Auflistung bzw. Abruflink der fertigen Cédulas (Ausländerausweise)
Forumsregeln
Deutsche Staatsbürger, Schweizer und Österreicher benötigen kein Visum um als Touristen nach Kolumbien zu reisen.
Fragen hierzu bitte unter Visa & Cédula de extranjería stellen.
Deutsche Staatsbürger, Schweizer und Österreicher benötigen kein Visum um als Touristen nach Kolumbien zu reisen.
Fragen hierzu bitte unter Visa & Cédula de extranjería stellen.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
-
Verified - Kolumbien-Experte
Auflistung der fertigen Cédulas für Ausländer
Danke..., ich habe von einer anderen Quelle einen Link bekommen wo man angeblich nachsehen kann ob die Cedula fertig ist..., werden nun einige Tage warten (kommenden Donnerstag soll unsere CE fertig sein), dann werde ich den Link testen und hier posten.
Abholen können wir die CEs aber erst einige Tage später, meine Frau ist nächste Woche auf der Finca ihres Bruders wo die Mutter lebt.
Abholen können wir die CEs aber erst einige Tage später, meine Frau ist nächste Woche auf der Finca ihres Bruders wo die Mutter lebt.
-
Verified - Kolumbienfan
Du meinst diesen Link?: Certificación del estado de Cédula de Extranjería
https://apps.migracioncolombia.gov.co/consultaCedulas/pages/home.jsfvictor.echeverry@cancilleria.gov.co
-
@Boigotano,
nein, ein anderer. Den von dir genannten Link kenne ich...
nein, ein anderer. Den von dir genannten Link kenne ich...
-
Hier nun endlich der schon angekündigte Link. Wollte noch warte mit dem Posten, um sicher zu sein, dass der Link auch funktioniert, unsere Cèdulas sind seit heute fertig und wir werden sie am Montag abholen.
Wie ich bemerkte, ist der Link auch auf der Cédula Seite von Migración hinterlegt.
Sollte die Cédula noch nicht fertig sein, erscheint ein roter Balken, ist sie fertig zum Abholen werden die Daten etc. der Abholstelle eingeblendet.
https://bpmconsulting6.ucontactcloud.com/forms/MigracionC_Cedulas/MigracionC_Cedulas.html
Wie ich bemerkte, ist der Link auch auf der Cédula Seite von Migración hinterlegt.
Sollte die Cédula noch nicht fertig sein, erscheint ein roter Balken, ist sie fertig zum Abholen werden die Daten etc. der Abholstelle eingeblendet.
29.08.2024 Link nicht mehr existent.
-
Gemäß dem Link wie vorher gepostet waren wir heute bei Migracion und konnten unsere Cedula Extranjeria abholen...
-
Themenstarter - Moderator(in)
Es gibt neben dem von @desertfox zur Verfügung gestellten Link gibt es einen weiteren, um zu prüfen, ob eine beantragte Cédula de Extranjeria abholbereit ist. Dazu einfach hier klicken und geforderte Information eingeben.
Nachtrag: Migracion Colombia blendet derzeit einen Hinweis ein, dass die Seite ist (vorübergehend) nicht erreichbar ist.
26.11.2024 Link entfernt, da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Auflistung der fertigen Cédulas (Ausländerausweise) für Ausländer
Durch unser Mitglied @Change wurde darauf hingewiesen, dass aktuell eine telefonische Abfrage zum Status der Cédula de Extranjería, ähnlich wie bei der Terminvergabe, möglich ist. Dafür wählt Ihr zuerst die Rufnummer 300 913 3992, beantworten die Frage nach der Sprache und gebt anschließend unter Option 5 die Nummer des Ausländerausweises ein. Es erfolgt eine automatisch generierte Antwort zum aktuellen Bearbeitungsstand. Wer eine Constancia de Cédula de Extranjería hat, kann den Bearbeitungsstand durch den aufgedruckten QR-Code abfragen. Geht einfach und schnell.
Im Jahr 2024 erwartet man üblicherweise eine modernere Lösung, doch in Kolumbien muss man sich leider mit den vorhandenen Möglichkeiten zufriedengeben.
Im Jahr 2024 erwartet man üblicherweise eine modernere Lösung, doch in Kolumbien muss man sich leider mit den vorhandenen Möglichkeiten zufriedengeben.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Heute wurde bekannt, dass Migracion Colombia einen neuen Link zur Ausländerausweisabfrage (Cédula de Extranjeria) hat. Mit einem Klick auf die Grafik gelangt ihr zur Abfrage.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Danke, Eisbaer.
Bei meiner Abfrage kommt die Antwort: "La cédula ingresada no existe o aún no está disponible"
Bei meiner Abfrage kommt die Antwort: "La cédula ingresada no existe o aún no está disponible"
-
Auflistung bzw. Abruflink der fertigen Cédulas (Ausländerausweise)
@Glboetrotter
So ist das in Kolumbien. Die hatten wohl keine bessere Idee. Die gleiche Information gab's schon bei den vorherigen Abfragen. Kolumbianisch gedacht heißt das, dass der Ausweis noch nicht fertig ist.
So ist das in Kolumbien. Die hatten wohl keine bessere Idee. Die gleiche Information gab's schon bei den vorherigen Abfragen. Kolumbianisch gedacht heißt das, dass der Ausweis noch nicht fertig ist.