Aufstellung aller Aufenthaltserlaubnisse sowie Dekrete und Resolutionen für Kolumbien
Forumsregeln
Deutsche Staatsbürger, Schweizer und Österreicher benötigen kein Visum um als Touristen nach Kolumbien zu reisen.
Fragen hierzu bitte unter Visa & Cédula de extranjería stellen.
Ab dem 18.10.2024 führt Migración Colombia wieder seine neue, virtuelle Terminplanungsplattform ein. Damit können rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, Termine vereinbart werden. Dieses neue System soll die Abläufe bei Migración Colombia deutlich vereinfachen und beschleunigen.
Eine ausführliche Anleitung findet Ihr unter dem folgenden Link ⇨ . Wer dabei Schwierigkeiten hat, kann sich telefonisch unter (601) 605 54 54 oder gebührenfrei unter 01 8000 51 04 54 Hilfe holen.
Ich wollte das gerade testen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung. Da war die Ankündigung wohl schneller als die Fertigstellung.
Edit 25.11.2024: Die Seite lässt sich aufrufen, ob es funktioniert berichtet vielleicht jemand der es angewendet hat.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Aufgrund von Fehlern in der neuen Terminplattform wurde diese von Migracion Colombia vom Netz genommen.
Termine können nur noch telefonisch vereinbart werden. Ob dies von Dauer sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
https://www.migracioncolombia.gov.co/tramites/tramites-migracion-colombia⇨ Agenda tu cita
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Wie ich bereits am 25.11.2024 geschrieben habe, funktioniert die Terminplattform von Migracion Colombia wieder, allerdings nicht so perfekt, wie es im ersten Beitrag zu diesem Thema den Anschein hat. Die beste Zeit, um schnell einen Termin zu bekommen, ist sonntags ab 17 Uhr Ortszeit Kolumbien.
Zum Vergrößern anklicken
Ich habe es getestet und es hat bis 17:55 Uhr nicht funktioniert. Mal kam die eine, dann die andere Fehlermeldung. Danach ging es dann. Bitte habt etwas Geduld.