⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Paypal mag ich nicht, weil er in Europa sozusagen als Bank illegal arbeitet und die Geschäftsmethoden nicht o.k. sind.Rein willkürlich werden "Komnten" eingeroren, Paypal einbehält manchmal mit fadenscheinigen Gründen Gelder ein. - Faktisch arbeitet es wie eien Bank, aber es unterliegt keien Bankenaufsicht und keienr Kontrollbehörde.
Das mit 2-Faktor (bei Intereneinkäufen) is ja o.k., aber wen jemand deine Daten kennt und einfach eine Belastung macht, nutzt dir das nichts. Die Belastugnen kommen dann ja sozusagen "offline".
... es kommen viele Kommentare: Allerdigns wirdregelmäßig ignoritert, wenn ich eine Hotelbuchung mache und diese "garantiert" haben will, muss ich eben eine KK (selten DB) verwenden, wenn ich ein Auto anmieten will, muss ich eben eine Kaution mit einer KK "hinterlegen", ansonsten bekomme ich das Auto nicht. Bei meienr letzten Anmietung musste ich über 2.700 USD Kaution hinterlegen. - Folglich muss ich meindestens eine Karte haben, die einen hohen "Verfüungbetrag" zulässt. - Wenn dann diese KK einige Monate später von mir Fremden illegal belastet wird, habe ich eben den Ärger. - Und nein, soclhe dinge gehen eben leider uahc nciht mit "Bargeld" wie jemand anmerkte.
Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2025