Interne Konflikte im Kabinett der Regierung Petro gefährden das kolumbianische System

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 15522
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Stellt sich die Frage, ob Petro allein mit Benedetti stehen wird

Beitrag von News Robot »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Freundschaft und Abhängigkeit des Präsidenten vom Innenminister führt immer wieder dazu, dass loyale Mitarbeiter ihre Verärgerung zum Ausdruck bringen. Einige sagen, Petro habe sich für den ehemaligen Senator von der Küste „geopfert“. Dieser war in dieser Woche Protagonist der Niederlage der Regierung, da das Referendum gescheitert ist.

Pressebericht in Spanisch:
¿Petro se va a quedar solo con Benedetti? Así pelea con su propia gente
Link: https://www.elcolombiano.com/colombia/gobierno-petro-se-va-quedar-solo-con-benedetti-peleando-con-su-propia-gente-ID27428536
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 15522
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

"Sie haben mich nicht regieren lassen": So verläuft die politische Trennung von Francia Márquez und Präsident Petro

Beitrag von News Robot »

Die Vizepräsidentin distanziert sich zunehmend von Präsident Gustavo Petro. Sie wies darauf hin, dass Petro die notwendigen Ressourcen zur Erfüllung seiner Aufgaben fehlten und in der Regierung rassistische sowie patriarchalische Einstellungen vorherrschten.

Pressebericht in Spanisch:
“No me han dejado gobernar”: así va el divorcio político de Francia Márquez con el presidente Petro
Link: https://www.elcolombiano.com/colombia/francia-marquez-toma-mas-distancia-de-gustavo-petro-HJ27484175
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benjamin
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 222
Registriert: Do 16. Mär 2023, 20:06

"Sie haben mich nicht regieren lassen": So verläuft die politische Trennung von Francia Márquez und Präsident Petro

Beitrag von Benjamin »

Ich interessiere mich nicht so für Politik. In meinem Umfeld höre ich aber auch immer mehr Beschwerden über die aktuelle Regierung. Besonders in Francia Márquez als Vizepräsidenten sah man viel Potenzial. Jetzt ist außer heißer Luft nichts mehr da.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag