⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hurra, die Cedula meiner Frau ist nun endlich da. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Erstens, wir machen einen Termin aus im Konsulat und fahren nach Frankfurt oder zweitens, einen ausreichend frankierten Umschlag (mit Einschreiben per Unterschrift) und senden diesen an das Konsulat. Wir haben uns für letzteres Entschieden. Mal schauen wie lange es dauert bis er da ist.Wiederannahme der abgegebenen kolumbianischen Staatsangehörigkeit
-
Holger78
Verified - Kolumbienfan

-
Holger78
Verified - Kolumbienfan

Wiederannahme der abgegebenen kolumbianischen Staatsangehörigkeit
Korrektur von meinem Beitrag gestern:
Jetzt fällt dem Konsulat ein, dass sie den Fingerabdruck meiner Frau benötigen. Sie muss vorbeikommen und den Ausweis abholen. Geht zum Glück ohne Termin.
-
Holger78
Verified - Kolumbienfan

Wiederannahme der abgegebenen kolumbianischen Staatsangehörigkeit
Geschafft, seit letzter Woche Freitag hat meine Frau nun auch wieder den kolumbianischen Personalausweis / Cedula.
In Summe hat das Ganze nun 1 Jahr gedauert. Von der Antragstellung bis zum Erhalt der Cedula. Ihren Reisepass hatte sie damals schon im Februar erhalten.
In Summe hat das Ganze nun 1 Jahr gedauert. Von der Antragstellung bis zum Erhalt der Cedula. Ihren Reisepass hatte sie damals schon im Februar erhalten.