Leberwurst

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Leberwurst

Beitrag von Wanderer »

Hi Leute, finde die Idee der Rezeptecke super.

Kennt jemand von euch ein einfaches Rezept um Leberwurst selbst zu machen? (Kleine Mengen)

Dann sage ich schon mal Danke.

Wanderer

Anonymous

Leberwurst

Beitrag von Anonymous »

Für Rezepte schaue ich gern einmal hier rein:
=> chefkoch.de/suche.php?suche=leberwurst&wo=0
Benutzeravatar

Themenstarter
Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Leberwurst

Beitrag von Wanderer »

Danke.
Falls jemand ein eigenes, einfacheres Rezept hat, würde ich mich freuen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Leberwurst

Beitrag von Wanderer »

Da bin ich dann noch einmal. Mit kleinen Mengen meinte ich, dass ich die Leberwurst gerne zum sofortigen Verzehr und vielleicht zwei Tage im Kühlschrank machen möchte. Einkochen usw. kommt für mich nicht infrage.

Anonymous

Leberwurst

Beitrag von Anonymous »

Hola Wanderer,
das wird wohl nichts werden.
Du hast nur eine Chance bei etwas größeren Mengen.
Außerdem lohnt der Aufwand wegen 500 g nicht.
Aber bei 2-3 Kg lassen sich Portionen zu je 250 g einfrieren.
Schmeckt aufgetaut wie frisch. So mache ich es auch und man hat immer Vorrat im Haus.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Leberwurst

Beitrag von Nasar »

Stimmt, nur das durch die Mühle drehen macht Arbeit und eine enorme Schweinerei die dann wieder sauber gemacht werden muss. Ich habe bei uns in der Küche schon oft zugesehen. Muss mal fragen was die Zutaten sind.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media