⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich habe bereits tausende Euro ausgegeben für einen Familienrechtler ausgegeben, da ist die Zugewinngemeinschaft das klingste übel...Eigentumsschutz in Kolumbien: Apartment vor Zugriff der (Ex-)Schwiegerfamilie sichern
-
vertigo75
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)

-
Nico
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Eigentumsschutz in Kolumbien: Apartment vor Zugriff der (Ex-)Schwiegerfamilie sichern
Da du schon seit einiger Zeit nicht mehr in Kolumbien warst, möchte ich dir vorschlagen, die Wohnung persönlich zu besichtigen. Ein kurzer Flug ermöglicht dir, dir vor Ort einen aktuellen Eindruck vom Zustand der Immobilie sowie von den laufenden Nebenkosten zu verschaffen.
Zusätzlich könntest du überlegen, eine kleine Überwachungskamera zu installieren. Auf diese Weise lässt sich die Wohnung bequem aus Deutschland überwachen.
Für die weitere Regelung empfehle ich dir, zwei Schreiben vorzubereiten. Ein freundliches, aber bestimmtes Schreiben an die Schwiegermutter, in dem du sie bittest, die Wohnung künftig nicht mehr zu betreten. Dann ein Schreiben an die Hausverwaltung, in dem du die Verwaltung informierst, dass der Pförtner, sofern vorhanden die Schwiegermutter nicht mehr ins Gebäude lassen soll.
Sobald du vor Ort bist, kannst du dich um die notwendigen Änderungen an den Schlössern kümmern.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!
Zusätzlich könntest du überlegen, eine kleine Überwachungskamera zu installieren. Auf diese Weise lässt sich die Wohnung bequem aus Deutschland überwachen.
Für die weitere Regelung empfehle ich dir, zwei Schreiben vorzubereiten. Ein freundliches, aber bestimmtes Schreiben an die Schwiegermutter, in dem du sie bittest, die Wohnung künftig nicht mehr zu betreten. Dann ein Schreiben an die Hausverwaltung, in dem du die Verwaltung informierst, dass der Pförtner, sofern vorhanden die Schwiegermutter nicht mehr ins Gebäude lassen soll.
Sobald du vor Ort bist, kannst du dich um die notwendigen Änderungen an den Schlössern kümmern.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!