vielen Dank für die Tips zum Eigentumsschutz in Kolumbien. Würde ich am liebsten auch alles wahrnehmen. Jetzt werde ich vom Thema abschweifen, aber muss jetzt auch einfach mal raus....
Ich kann derzeit aber leider nicht nach Kolumbien reisen. Geht finanziell einfach nicht. Um nur mal eine Idee zu geben, in welcher Lage mich meine Frau gebracht hat. Absurde Anzeige worauf ich der Wohnung verwiesen wurde. Ich wurde eher gesagt von 7 Polizisten aus meiner eigen angemieteten Wohnung verwiesen und konnte nachts um halb 11 mir 2 Tüten zusammen packen und auf die schnelle eine Unterkunft suchen. Jemandem der im Leben noch nie mit der Polizei zu tun hatte und noch nie gegen jemanden die Hand erhoben hat.
Gleichzeitig habe ich dank der anzeige, eine gerichtliche Anordnung erhalten, dass ich die eigen angemietete Wohnung nicht mehr nutzen darf und trotzdem die 2.500 Euro Miete netto bezahlen muss wo meine Familie und Kinder nun weiter wohnen. Dazu darf ich selbst bis zur Scheidung die wohnen nicht kündigen und habe ein Kündigungsverbot. Mir ist mit Androhung eines Bußgeldes bis 250K und 6 Monaten Haftstrafe die Wohnungskündigung verboten.
An Absurdheit kaum zu überbieten, aber alles zum Wohle der Kinder. Meine Kinder habe ich seit der Anzeige im Oktober dann erstmal 10 Wochen (!) nicht sehen können. Kurz vor Weihnachten war es soweit. Das traurigste Weihnachten das ich je im Leben hatte. Alleine.
Die letzte Erinnerung die meine Tochter vor dem ersten Wiedersehen hatte, war das ich mit ihr Pippi Langstrumpf geguckt habe, wir die Serienmelodie gesungen haben und Papa plötzlich von 7 Polizisten mitgenommen wurde. Mich hat das ganz schockiert und so stelle man sich mal ein 4 jähriges Kind vor.
Papakinder im Alter von 17 Monaten und 4,5 Jahren die ihren Papa über alles lieben und denen ich nie im Leben was hätte tun können. Dank der Anzeige, darf ich sie 1x pro Woche nur noch begleitet sehen, demütigend mit einer Begleitung, weil meine Frau dank ihrer schmutzigen Vorwürfe ohne jegliche Beweise ihre Strafanzeige gestellt hat. Ich warte auf das Ergebnis eines familienpsychologischen Gutachtens, was letztendlich nur als Schlussfolgerung haben kann, was für ein toller Vater ich bin denn die Umgänge laufen harmonisch, fröhlich und glücklich. Alle sagen mir die Anzeige wird eh eingestellt und die Story ist so dünn und total widersprüchlich...
Bis das so ein Verfahren durch die Staatsanwaltschaft allerdings mal angefasst wird, nun gehen wir in den 6. Monat, steht erst einmal der Vorwurf und obwohl Unschuldsvermutung steht erstmal der Vorwurf mit allen möglichen Konsequenzen die ich oben mal aufgezählt habe. Erstmal steht Wort gegen Wort und behaupten kann man soweit es um Kinder geht wohl einfach alles und der Mann ist der Dumme.
Ich habe mal gedacht, dass ist wohl eine Einzelmasche, aber mittlerweile gibt es Foren wo du so einen Mist zuhauf lesen kannst. Da hat meine Frau sich wohl am besten zuvor erkundigt, wie sie mich am besten los wird und dazu noch die teure schöne wohnung erstmal behalten kann. Bemühen was neues zu finden in der Großstadt muss sie ja nicht, denn ich dummer darf ja nicht kündigen und muss weiter zahlen. Ich habe durch nun 2 Anwälte versucht aus diesem Mist rauszubekommen, aber ich darf nicht kündigen, der vermieter kann orderntlich auch nicht kündigen und ich trage so diese Last der teuren Wohnung mit mir mit und bin Monat für Monat im Minus.
Darüber hinaus Kindermindestunterhalt, eigene wohnungsmiete zahlen und die für die Familie aufgenommenen Verbindlichkeiten bezahlen.
Der reinste Alptraum. Ich habe mehr monatliche Ausgaben als Einnahmen. Jetzt verstehe ich auch warum soviele nach Deutschland wollen und warum es heisst, sobald es Kinder gibt wird es schwierig. Wären meine eigenen Kinder nicht da, könnte ich ihr solch einen Arschtritt geben und sie wäre schon längst aus der Wohnung raus. Aber dem Wohl der Kinder weg, geht das alles nicht. Das schlimme daran dass ich immer der bessere Elternteil war, die beiden Mädchen sind Papakinder und bis zu der Anzeige war ich laut dieser Hochstaplerin auch der TRaumvater den sie auch gerne für ihre eigenen Kinder immer gehabt hätte und nun werde ich wie ein Straftäter behandelt.
Meine Frau hat einen dummen gefunden der sie samt Stiefkinder sowie eigener Tochter nach Deutschland geholt hat und jetzt wo die 2 Jahre in Deutschland vorbei sind, nen üblen Arschritt erhalten. Keine saubere Trennung sondern hat mir auch noch ein Strafverfahren angehängt. Sie ist auch noch so dreist mehr Geld zur fordern obwohl sie meine finanzielle Situation kennt.
Jetzt weiss ich warum alle nach Deutschland möchte. Wirklich das gelobte Land.
Und ich als Deutscher werde wie der letzte Abschaum behandelt. Ich hatte mit meinen 51 Jahren bislang ein gutes Leben und diese Damen treibt mich gerade in den Abgrund.
Also Augen auf, ojo, bei der Partnerwahl in Bezug auf eine Latina auch wenn man das nicht verallgemeinern soll.
Aber diese Latina nach Deutschland mit ihren Kindern zu holen war der schlimmste Fehler meines Lebens. 2017 kennen gelernt, 2023 nach Deutschland geholt und dann begann der Alptraum. Zuerst mit dem Teenager Stiefsohn der uns das Leben vom gemeinsamen Tag 1 in Deutschland erschwert hat und gipfelnd mit einer Anzeige an mich.
Und wer jetzt meint das ähnelt einem Spielfilm. Ne das ist die Realität die ich seit der Anzeige im Oktober nun mitmache und das alles neben einem hochdotierten Job um den ich Angst habe, diesen auch gerade zu verlieren. Manche fragen wie ich das überhaupt aushalte und das frage ich mich auch. Wahrscheinlich nur wegen der Kinder und hier muss ich mich auch gerade behandeln wie der letzte axxxx.
Musste einfach mal raus, neben alle den schönen Liebesgeschichten die ich hier lese.
Dieser Beitrag wurde vom ursprünglichen Thema (Eigentumsschutz in Kolumbien) abgetrennt und in den Bereich „Beziehungsgeschichten“ verschoben. Da es sich hierbei um eine sehr persönliche und tiefgreifende Schilderung einer privaten Krise handelt, verdient dieser Bericht einen eigenen Raum für den Austausch und die Diskussion. So bleiben die sachlichen juristischen Fragen zum Immobilienrecht im anderen Thread übersichtlich gewahrt.