Christoph stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)
Aufrufe: 37 Beiträge: 5 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0

Themenstarter
Christoph T.
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Christoph T. »

Ich heiße Christoph, bin 69 Jahre alt und lebe seit 2 Monaten in Palmira. Ich kenne ein wenig von Süd- und Mittelamerika von früheren Reisen, aber Kolumbien toppt das Meiste. Nur die Sicherheit ist mir noch nicht wirklich klar..

Ich freue mich auf neue Kontakte, auch um mal wieder deutsch zu sprechen, denn mein Babyspanisch ermöglicht nicht wirklich anspruchsvollere Gespräche.

Vielleicht bis bald

Gruß

Christoph

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße nach Palmira. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Kolumbien kann einen wirklich begeistern – und gleichzeitig braucht es etwas Zeit, bis man die Themen rund um Sicherheit besser einschätzen kann. Hier findest du sicher hilfreiche Erfahrungen und Einschätzungen.

Wenn du Lust hast, dich auszutauschen oder einfach mal wieder Deutsch zu sprechen, bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Viele Grüße
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Nico »

Willkommen bei uns im Forum.

Bogotano
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)