So siehts wohl aus, muss dir absolut recht geben. Vielleicht liegt es an meiner Person und ich habe halt auch lange für diesen Aufenthalt gespart und da möchte man halt einfach das Beste rausholen. Meine Angst besteht lediglich dass ich an Orten lande die mir nicht gefallen, wieder viel geld in die hände nehmen muss um wegzukommen...
Ich denke ich lass mich mal überraschen, wie du auch gesagt hast, diese Länder haben sovieles zu bieten, da würde wahrscheinlich nicht mal die vollen 6 Monate reichen um alles gesehen zu haben.
Werde mich sicherlich mal zwischendurch melden und euch ein bisschen berichten für was ich mich so entschieden habe
Zuletzt geändert von Eisbaer am 24. Juli 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat entfernt und @ eingesetzt. Forenregeln beachten ...
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Hola padrino
die Übersicht verlieren, das glaube ich gern. In Kolumbien anschauen? Ziele?
Es ist schwer, dafür Empfehlungen zu geben. Ich schaue mir z.B. auch gern Ziele an, wo noch keiner war.
Wenn ich mir die Beschreibungen großer Veranstalter durchlese, dann sieht jeder Tourist auf seiner Reise das Gleiche.
Für mich eher langweilig.
Und Kolumbien bietet für Individualisten sehr viel mehr. Es ist eine Frage deiner Interessen.
Viele bevorzugen die Karibik, auf Grund des Meeres und der Wärme.
Und zum erholen wunderbar geeignet. Auch trifft man dort viele Gleichgesinnte.
Und es gibt Gegenden, wo du eher unter Einheimischen bist, ab vom Schuss. Wie z.B. die Tatacoa Wüste.
Auch beim Jetskifahren oder Surfen auf dem Calima Stausee wirst du nur wenige Touristen aus Europa treffen.
Party über Weihnachten gibt es im ganzen Land.
Da hilft nur, eigene Präferenzen raussuchen und danach aussortieren...
Denn alles machen wird etwas schwierig.
Und natürlich musst du dir die Frage beantworten, will ich viel Sehen, oder viel Erleben.
Für viel Erleben benötigst du etwas mehr Zeit.
Im Cocoratal z.B. kann ich eine halbe Stunde wandern, habe es gesehen und kann zu Hause erzählen, ich war da, oder ich verbringe dort den ganzen Tag und erlebe etwas. Das hat dann bleibende Erinnerungen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Länder.
Und Angst ist der schlechteste Ratgeber. Informiere dich gut über deine Wunschziele, da kann wenig schiefgehen.