@William - danke ... ich werde auf jeden Fall Barranquilla anschauen, werde dich in den naechsten tagen nochmal kontaktieren ... die Sache nimmt ja Formen an - danke!
(es ist ja nicht so, dass ich die "touri" Orte suche, aber "wenn man nicht weiss wo" ist es halt schwieriger...
Mit ramklov konnte ich jetzt ueber skype Kontakt aufnehmen - er hilft mir bestimmt in Cartagena.
so ein bisschen Angst habe ich als Frau alleine ja schon - hier in Mexiko ja auch nicht anders...
Auf Google suche nach Mompós mir S hinten. Es fahren Busse von Valledupar (sehr früh morgens) und Cartagena. Von Santa Marta geht es (glaube ich) auch, jedenfalls von Mompox nach Santa Marta auf jeden Fall. Wir sind damals vom Süden her gekommen und das war kompliziert, haben 4 oder 5 verschiedene Verkehrsmittel gebraucht.
William hat sicher recht, dass es in B/quilla auch ein paar nette Ecken gibt. Wenn ich jedoch nur begrenzte Zeit zur Verfügung hätte, wäre B/quilla auf Platz 1 meiner Streichliste. Ist aber nur meine Meinung und sicher auch Geschmacksache.
Zuletzt geändert von Anonymous am 26. September 2010, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.