Kolumbien Dez/Jan - wer kommt mit?

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
scubayogini

Kolumbien Dez/Jan - wer kommt mit?

Beitrag von scubayogini »

Liebe Alle,

mein Ziel ist es für circa 6 - 8 Wochen nach Kolumbien zu reisen, von Dezember bis Januar 2011.

Mehr plane ich meistens nicht, außer dass ich in der Zwischenzeit mein Spanisch weiter verbessern werde und mein Bankkonto in Ruhe lasse, ansonsten vielleicht ein bis zwei Bücher über Kolumbien lese und im Forum stöbern werde.

Und sich dann ganz grob überlegen welche Regionen in Frage kommen, konkrete Tagespläne á la " 21.12. nach x einen Tag bleiben, Frösche angucken am 22.12. weiter nach y mit Zwischenstopp in w..... " sind nicht mein Ding....sondern eher Spontanität und manchmal eben auch stündliche Planänderungen.

Wer kommt mit ???? bzw. ist vor Ort und hat auch keine Lust komplett allein zu reisen, schon allein der Kosten wegen :)

Also, auch wenn es noch en lange Weile hin ist bis zum nächsten Winter.... freue ich ich auf Mails .... zur Info: ich bin 32, w und wohne in Berlin.

Schöne Grüße!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Gesperrt

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag