Kolumbien Dez/Jan - wer kommt mit?

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
scubayogini

Kolumbien Dez/Jan - wer kommt mit?

Beitrag von scubayogini »

Liebe Alle,

mein Ziel ist es für circa 6 - 8 Wochen nach Kolumbien zu reisen, von Dezember bis Januar 2011.

Mehr plane ich meistens nicht, außer dass ich in der Zwischenzeit mein Spanisch weiter verbessern werde und mein Bankkonto in Ruhe lasse, ansonsten vielleicht ein bis zwei Bücher über Kolumbien lese und im Forum stöbern werde.

Und sich dann ganz grob überlegen welche Regionen in Frage kommen, konkrete Tagespläne á la " 21.12. nach x einen Tag bleiben, Frösche angucken am 22.12. weiter nach y mit Zwischenstopp in w..... " sind nicht mein Ding....sondern eher Spontanität und manchmal eben auch stündliche Planänderungen.

Wer kommt mit ???? bzw. ist vor Ort und hat auch keine Lust komplett allein zu reisen, schon allein der Kosten wegen :)

Also, auch wenn es noch en lange Weile hin ist bis zum nächsten Winter.... freue ich ich auf Mails .... zur Info: ich bin 32, w und wohne in Berlin.

Schöne Grüße!

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Kolumbien Dez/Jan - wer kommt mit?

Beitrag von CaribicStefan »

hola ...

das klingt doch mal klasse und wir sollten uns mal in ruhe unterhalten.
ich war letztes jahr für 3 wochen in caratgena und zwei jahre zuvor für 3 tage mal in cali und
ich will unbedingt zurück und mehr über land und leute erfahren...
brauche kein luxus unterwegs...sondern einfach drauf los und schauen wo es einem gefällt ...
bin nen jungebliebener 40 jahre alter mann aus münster

lass von dir hören wenn du magst!

Stefan

Themenstarter
_chica_bonita_

Beitrag von _chica_bonita_ »

hallo scubayogini,
ich würde auch endlich ganz gerne mal nach kolumbien reisen aber ich möchte auch nicht alleine.
ich komme auch aus berlin bin 19 und w...
hast du jetzt schon jemanden der mit dir mitkommt?
wenn nicht kannst du ja gerne mal schreiben :D

Themenstarter
Menyx

Beitrag von Menyx »

Hallo Scuba..

Ich nehme an,dass du schon mitten in deinen reisevorbereitungen bist,und schon einen oder eine reisebegleiterin gefunden hast!?sonst,würde es mich freuen,wenn du mich kontakieren würdest..habe meinen flug am 2. november nach bogota,und habe im sinn neben einem sozialpraktika,noch einwenig das land zu bereisen...liebe grüsse emanuel

ale
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von ale »

Hallo du,

hast du schon jemand gefunden für die Reise nach Kolumbien?

LG al

Social Media