Ecuador hat die Gebühren für die Nationalparks auf dem Festland gesenkt. Laut der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika bezahlen Besucher ab sofort statt zehn (das sind umgerechnet etwa 7,70 Euro) nur noch zwei US-Dollar (1,50 Euro).
» weiterlesen «
Quelle: Welt Online
Ecuador senkt Eintrittspreise für Nationalparks
Aufrufe: 307
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16303
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Ecuador senkt Eintrittspreise für Nationalparks
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


